Service Raum München

• Service Raum München

Hallo,

nachdem mein Händler Insolvenz angemeldet hat, heißt es sich nach einem anderen Service umschauen.
      Kann jemand in oder um München einen Service-Partner empfehlen ?

Grüße
      Jürgen
    • Ich habe bisher gute Meinungen über Allrad Pauli gehört. Ist aber auch ein kleines Stück zu fahren.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Nun ja, ich fahre nicht zu Allrad Pauli........
      2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

Mein Cherokee:

• Isartaler schrieb:

Hallo,

nachdem mein Händler Insolvenz angemeldet hat, heißt es sich nach einem anderen Service umschauen.
      Kann jemand in oder um München einen Service-Partner empfehlen ?

Grüße
      Jürgen

In und um München ist ja sehr dehnbar. In welche Richtung tendierst du denn? Nord, Süd, West, Ost?
      Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

• Autohaus Hellinger in Oberding (Flughafen). Hervorragende Werkstatt.
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

Mein Cherokee:

• München Stadtgebiet und süd-östliches Umland. Hauptsache aber man kommt mit der S-Bahn gut hin.

Pauli ist mit 80 km etwas weit weg ;)

Gall und Amrhein in München ?!?

Grüße
      Jürgen