Tina?? Unregistriertes Mitglied?

• Das ist ja richtig schade. Ich fand ihre Beiträge immer super. Vor allem hat sie zu allen möglichen Themen immer schnell was im Netz gefunden. Ihre Beiträge waren immer sehr nett zu lesen und meist informativ, manchmal auch sehr lustig. Schade, ich werde sie vermissen.
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• bonnietc schrieb:

Vor allem hat sie zu allen möglichen Themen immer schnell was im Netz gefunden.

Es gibt aber einige Themen, wo das genau kontraproduktiv ist. Der oben genannte Thread mit dem Brummen beim Schalten ist genau so einer. Das Problem war letztendlich, dass sie zum Schluss damit fast jeden Thread rund um die Uhr an sich gerissen hat, eben einige davon ohne das Thema zu verstehen. Dies hat einige Mitglieder bewogen, sich wieder mehr in den Hintergrund zu stellen, was sich auch in den Zuschriften und den Nutzungs-Statistiken widerspiegelte. Als wir dann angefangen haben gegenzusteuern, ist die Situation eskaliert.
    • Hi toy,

ok, dass kann ich dann auch nachvollziehen. Ist mir so bewusst nie aufgefallen. Da sollte man aber miteinander drüber sprechen können, notfalls über PM (dafür sind mods ja auch da) und dann ist wieder gut. Dafür muss man seinen account doch nicht löschen. Das hier Themen auseinander driften kommt doch schon mal vor (sh. Thema Textilmatte für Cherokee wird zum Thema Gummimatte beim Renegade) finde ich aber nicht dramatisch. Wir sind doch alles erwachsene Menschen und am Thema Jeep interessiert. Und eigentlich klappt es hier doch alles Bestens!

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• Das Abdriften ist ja nicht unbedingt das Thema. Aber z. B. in o. g. Thread fragte jemand nach Erfahrungen beim Jeep Diesel mit Automatik. Postwendend bekam er Antwort von jemand ohne Erfahrungen mit Informationen zu einem Ford Benziner Handschalter. Da musste ich dann deutlich werden, weil alle vorgehenden Hinweise (mal dezent, mal direkt) ins Leere gelaufen sind.
    • Nachvollziehbar! Vollkommen ok!

• Abschließend vielleicht noch der Hinweis, dass es ihre Entscheidung war, das Forum zu verlassen. Ein Rausschmiss o. ä. stand von unserer Seite nie zur Debatte. Für uns ist jeder Verlust ein Rückschlag, da wir auf der anderen Seite noch um jedes neue Mitglied kämpfen müssen.

Trotzdem möchte noch Danke sagen, dass wir dieses emotionale und heikle Thema noch mal sachlich besprechen konnten.