_blank

Neu in der Materie und einfach mal nachgefragt

• Die Einbuchtungen im Kofferraum gehören zu Modelljahr 2016.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Strebe hinten links - ja - nein??

ManEater schrieb:

Dann haben die bei mir aber die Hängerkupplung vergessen ... ausserdem war die Hängekupplung erst ab Anfang Februar bestellbar ... meiner ist von 10/2014 ... :D

Hier ein Bild von der Montage in Melfi von 2015 ... da ist die Strebe mal ganz gut zu sehen ... die gehört da einfach hin und fertig ...

Hochverehrte Renniedriver!
    Ich habe die letzten zwei Tage in / unter und über dem Rennie hantiert - meine AHK ist jetzt dran und.....alles funktionier (Nebelleuchte an- aus - PDC an - aus , alles wie es soll ) und die Strebe habe ich auch gefunden. Dass die gar nicht da ist glaube ich net. Wenn die linke Verkleidung total weg ist, sieht man, dass diese eben genannte Strebe dann total waagerecht eingebaut ist und zwar in der angegebenen Größe. Durch den waagrechten Einbau wird die Strebe durch das kleine Sicherungs"guckloch" nicht mehr gesehen, weil sie unterhalb dem Lochausschnitt endet. Die Strebe sollte sich aber von Kinderhändchen nach unten hin reingelangt- ertasten lassen. Auf diese waagrechte Strebe ist bei meiner Mühle der PDC-Schalter hinten aufgebaut. Der Sicherungskasten ist etwas größer, weil er neben den ca. 7 Sicherungen noch 4 große rote Relais beherbergt. Das dürfte aber eben nur bei Modellen mit elektr. Zubehörschnickschnack im Heckteil so verbaut sein. - Also kein Grund zur Panik. Ich will heute noch im Laufe des Tages einige Fotos zum AHK-Einbau posten (wenn ich des technisch hinbekomme mit dem PC-Kram) Ansonsten allen einen schönen Maifeiertag!!! Gruß Gammler
    Meine Frau hat :P :Rennie, schwarz, Limited, 4x4, Xenonpackl, 6,5" Navi, Leder,Kindersitz und seit gestern mit abnehmb. AHK von Westfalia - ich darf aber dran rumschrauben und auch fahren!

Mein Renegade:

• Danke für die Info, na das ist ja mal ein Wort bzw. ein Satz "ich darf dran rumschrauben und auch fahren" :D :D :D Dann viel Spaß mit der AHK - die habe ich auch dran.

Gruß aus dem sonnigen Nordhessen.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

• ReJe2016 schrieb:

Hallo Zusammen,

mal abgesehen von Strebe da oder nicht da, bei mir schaut der Kofferraum seitlich komplett anders aus ?( Bei mir sind dort Einbuchtungen mit Halte-Netzen davor. Und zwar auf beiden Seiten. Habe kein Beats und mein Rennie ist Modelljahr 2016. Zugelassen im Januar diesen Jahres.
    Mhh....

HG ReJe

Ist diese Einbuchtung inklusive des Netzes geklipst wie die Gitter des MY 2015? So dass man einfach "Gitter alt raus" und "Einbuchtung mit Netz" einklipsen kann? Diese Gitter sind dermassen verschenkter Platz...mit Einbuchtung mit Netz kann man das wenigstens etwas beheben....
  • Und die Sicherungen scheinen dann auch tiefer zu sitzen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Gude !

Ich weiss ja nicht, von wann die Aufnahme oben ist, aber das sieht in der Tat etwas abgewandelt da hinten drinne aus ! Vielleicht aber auch nur Täuschung, da die ganzen Verleidungen ja noch dran kommen 8|

Anbei zum Vergleich zwei Bildchen vom August 2015 ... Modelljahr 2015 !

Gruß Michel
    Bilder
    • Renegade 08.2015.jpg

157,44 kB, 1.470×954, 166 mal angesehen
    • Renegade 08.2015 2.jpg

164,88 kB, 1.630×1.056, 155 mal angesehen
  • Conrad schrieb:

Krischan schrieb:

verschenkter Platz...mit Einbuchtung mit Netz kann man das wenigstens etwas beheben....
    Das ist eine Illusion, da wird nur Stauraum vorgegaukelt. Ich habe dafür noch keine Verwendung gefunden. :thumbdown:

Na Ja, spezielle Fächer für Verbandskasten und Warndreieck wären natürlich schon ganz nett....
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…c436c330b7d6c5a52ce3a6721
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Und wieder eine andere Variante ... 8| :schock:
    Blech ist jetzt Schwarz und verschraubt ... soweit ich das erkennen kann ! Meins wurde genietet und ist silber :thumbsup:
  • Das Bild kommt mir bekannt vor, auch die Schaltpläne. :thumbup:
    Hatte Wochenende und auch kommende Woche wenig Zeit (Enkeltochter ist zu Besuch)
    Habe mir gerade für den Subwoofer einen neuen Lautsprecher bestellt, werde Dienstag sagen können, ob sich damit was geändert hat.

• F

Freizeitpirat schrieb:

Und wieder eine andere Variante ... 8| :schock:
    Blech ist jetzt Schwarz und verschraubt ... soweit ich das erkennen kann ! Meins wurde genietet und ist silber :thumbsup:

Flexibilität auf italienisch eben. "Machte doch alles gar nix..."
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…c436c330b7d6c5a52ce3a6721
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Bisher versuche ich noch immer möglichst viel original zulassen und mir keinen weiteren Platz zu verbauen.
    Aber deine Lösung sieht gut aus und an der Stelle raubt es nicht viel Platz.
    Die anderen Lautsprecher hast du gelassen? Mal sehen was bei mir Dienstag rauskommt, komme bestimmt noch wegen weiteren Infos auf dich zurück.

• scar2 schrieb:

Bisher versuche ich noch immer möglichst viel original zulassen und mir keinen weiteren Platz zu verbauen.
    Aber deine Lösung sieht gut aus und an der Stelle raubt es nicht viel Platz.
    Die anderen Lautsprecher hast du gelassen? Mal sehen was bei mir Dienstag rauskommt, komme bestimmt noch wegen weiteren Infos auf dich zurück.

Ja war nicht ganz einfach wegen den pdc aber mit ein masse konverter hat es dann auch funktioniert
    Die anderen Lautsprecher sind noch Orginal
    Fürs Amateurenbrett sind neue bestellt der Rest bleibt
    Werd die nächste Woche tauschen wenn sie kommen
    Und viel Platz geht ja nicht verloren durch den doppelten Boden hält es sich in Grenzen :D

Mein Renegade:

• Ist es der TS-WX710A?