Hase schrieb:
Aber ok bestell ich mir eins auf Stahlfelge und fertig.
Ganz so trivial ist das Thema auch wieder nicht, denn unten in der Wanne ist mit Sicherheit ein anderer Einsatz drin, als wenn das Reserverad werksseitig mitbestellt wird.
Hase schrieb:
Aber ok bestell ich mir eins auf Stahlfelge und fertig.
Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
bassabo schrieb:
Also das Ersatzrad bei mir ist eine Orginal-Alu-Felge in 17 Zoll, wie ich ihn auch ausgeliefert bekommen habe!
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Spaß ohne, bei renegade sollte laut meiim Händler das Ersatzrad immer der Motierten Auslieferungsbereifung und -Befelgung (O-Ton) entsprechen. Im Werk werden bei der Montage der Räder dann halt anstatt 4, 5 bereit gestellt. Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
bassabo schrieb:
Jeder bekommt das as er verdient...S...
Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
auf dem Hof und habe einen cherokee gesehen der meinem bestellten verdammt ähnelt. Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch einen Cheokee Limited Bj 2019
Mein Cherokee: Cherokee Limitid 2.2 Automatik
sich bei mir melden wird. Am Wochenende glaub ich noch nicht dran das es klappt, ich werde aber berichten. Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch einen Cheokee Limited Bj 2019
), so das ich am Montag beim
Geld gegen Ware tauschen werde. Bilder und erste Eindrücke also nächste Woche. Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch einen Cheokee Limited Bj 2019
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS
bonnietc schrieb:
Wie unser Pirat schon schrieb, alles kontrollieren. Bei mir waren es die Spaltmasse der Motorhaube. Und vor allem alles erklären und zeigen lassen.
)
Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch einen Cheokee Limited Bj 2019
Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch einen Cheokee Limited Bj 2019
Herzlichen Glückwunsch. Sieht sehr schön aus der kleine Indianer! Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)