_blank

Bin neu hier

• asterixxde schrieb:

moin
      klar die nächsten 20km durfte ich den Indianer testen.
      habe nur das Problem, das mein Handy 5,7 zoll groß ist und nicht in die induktionsschale passt. Muss wohl Hand anlegen.
      ansonsten man möchte nur noch fahren. Wochenende ist ja bald.
      Gruß Michael

Na, dann gibt's halt ein neues Handy! :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Da mir die Übernahme auch noch bevor steht, würde ich mich freuen wenn mir @bonnietc ebenfalls mit der Checkliste helfen könnte.. :)
      Viele Grüße aus Unterfranken

Manu & Holger

Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.

Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch einen Cheokee Limited Bj 2019

• Moin Holger,

hast eine PN.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• Moin
      Die ersten 1000km sind auf dem Tacho.
      Bis dato sehr schönes ruhiges erholsames fahren.
      Ein Fehler: Die elektronische Steuerklappe ging nicht mehr. Habe das Auto ca. 30 Minuten ausgelassen, danach war der Fehler weg.
      Ansonsten keine Probleme.
      Schade dass ich am Treffen nicht Teilnehmen konnte waren bei Schwiegermutter im Oldenburger Raum.
      Gruß
      Michael
      Cherokee Limitid 2.2 Automatik

Mein Cherokee: Cherokee Limitid 2.2 Automatik

• asterixxde schrieb:

Schade dass ich am Treffen nicht Teilnehmen konnte waren bei Schwiegermutter im Oldenburger Raum.

Das Treffen wäre vermutlich die bessere Lösung gewesen :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning