Wenn ich dann auf 4WD Lock drücke, blinkt die Anzeige erst ein paar Mal bevor sie wie gewohnt einfach leuchtet und auch das 4WD Lock Symbol im EVIC angezeigt wird.
Normalerweise Lockt das System doch sofort (egal bei welcher Geschwindigkeit oder Drehzahl) und blinkt nicht erst oder ist das normal so (zumindest wäre es mir bisher nicht aufgefallen).
Wenn ich stoßweise Gas gebe klackt es auch (das tut es aber glaube ich schon immer), was man auch am Pedal etwas spürt.
Bin mir aber gerade nicht sicher ob ich nur die Flöhe husten höre nachdem ich ja im Moment auf Grund einer kaputten Überlaufdichtung Getriebeöl verliere und bis zur Reparatur nächsten Mittwoch genauer auf mein Antrieb Achte.
Fahre gerade auch ohne Musik rum (sonst hab ich sie immer an gehabt).
Nun also die Fragen:
Soll das so sein (glaub ich nicht)?
Koppelt/ Entkoppelt der Hinterachsantrieb nicht richtig und wenn ja woran kanns liegen, wenn nein was könnte es sonst sein?
Kann es einen Zusammenhang zwischen dem Getriebeölverlust und dem beschrieben Problem geben oder sind die zwei Dinge unabhängig voneinander?
Was habt ihr denn immer für ne Getriebeöltemperatur (wenn alles warm gefahren ist)?
Klar ist das ich es dem Meister am Mittwoch auf jeden Fall auch sagen und zeigen werde (ist reproduzierbar) damit das gecheckt wird.
Ich hoffe das es halbwegs verständlich beschrieben ist und nicht zu viele Fragen gleichzeitig sind ;) .
Gruß
4WD
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

.
...
kann das schon mal kurz sein.