_blank

Schweizer Jeep Sponsoring!!

• Also "die rechts" ist eigentlich ein Mann. Für dir Jüngeren unter uns, die das vielleicht nicht wissen. "Es" macht es aber auch nicht besser.
      Jedenfalls hat das unser Herrgott schon gut geregelt, dass sich nicht jeder und alles sinnlos vermehren kann, da man dafür einen adäquaten Partner benötigt.
      Sollten wir doch der Natur ihren Lauf lassen und nicht noch zwanghaft Partner suchen, wo die Natur doch offensichtlich einen andren Plan hatte.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• RolandCH schrieb:

pfuederi schrieb:

@ wema: und gleichzeitig auch Manuela Jungo einladen, würde das Durchschnittsalter etwas senken! :D

Das ist mir bei der Zielgruppe auch schon aufgefallen. FCA propagiert den Kleinen beharrlich als life style Fahrzeug für Yupis. Gekauft und gefahren wird er aber vorwiegend von 35 aufwärts bis hin zu den alten Säcken (ich bin das beste Beispiel)! Ob's am Preis liegt? ?(

Im US Jeep Renegade-Forum haben die ein voting über das Alter der Renegade-Käufer gemacht, der Durchschnitt lag zwischen 45-50 Jahren!! :sleeping:

Das wird natürlich schon auch am Preis liegen, für die Zielgruppe junge Familie um 30 Jahren ist er doch nicht die günstigste Option.
      Auch spricht der Renni mit seinem Design wohl eher Käufer an, die mehr auf Individualität als auf den Preis achten.
    • Die Zielgruppe wird sich automatisch etwas verjüngen, wenn der Markt so langsam auch Jahreswagen und Gebrauchtwagen hergibt. Junge Menschen haben es da etwas schwerer, sich einen Neuwagen zu kaufen.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ja, ja, die Jugend. Völlig verzogen :)

Also meiner steht auch auf ordentliche Autos. Da hat doch dieser Hummer vor unserer Tür geparkt und er hat ihn sofort gesehen. Da hab ich gesagt, hast Du die Felgen gesehen? Er: "Nö." Dann er geschaut und gesagt: "Geht ja gar nicht. Wie will er denn damit ins Gelände?"
      Bilder
      • 20160411_190406x.jpg

210,86 kB, 1.200×820, 87 mal angesehen
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Chief schrieb:

Welche Beate?
      Wenn doch: Ihr glückliches Bergvölkchen. Es gibt nämlich Dinge im Fernsehen (in der Werbung ganz und gar), die braucht kein Mensch.

Du kannst völlig beruhigt sein, der kulturelle Austausch funktioniert brächtigt und wir bekommen das ganze Kuriosenkabinett Deutscher Absonderlichkeiten täglich frisch serviert...sogar extra für uns mit schweizer Werbung!! Und im Gegensatz zu Euch noch schlimmer: Unsere eigene Senderkette sieht sich nämlich bemüssigt, den ganzen Trash nachzumachen und zu jeder Deutschen Grausligkeit noch eine eigene hinzuzufügen...allerdings als low Budget Produktion...so haben wir zum Vergleich auch noch zusätzlich unsere eigenen notgeilen Bauern, verschmähte Beate, schnodderige Katze, ein halbes Dutzend Kochsendungen, grölende Supertalente und dergleichen Schwachsinn mehr.
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• Chief schrieb:

Und immer wenn Du denkst: es geht nicht schlimmer, zaubert ein Pirat oder ein Kannibale hier noch etwas grässlicheres aus dem Hut.

Immer getreu dem Motto: Wir kommen von unserem Niveau nicht mehr herunter - unter uns ist alles voll!

Hör auf, hör auf Roland! Darfst Dich gerne in diesen Post (Zitat 1. Zeile) mit einreihen.

Ich habe Euch ja immer heimlich ein wenig bewundert. Das ist jetzt leider vorbei. Ihr schafft es, grottenschlechtes noch schlechter zu machen. Widerlich, einfach widerlich.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Freizeitpirat schrieb:

Du kannst Dich ruhig outen ... Roland will Beate ... ManEater ist animalisch von Lilo angetan ! Hast Lilo wohl zum fressen gerne :?: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Normal würd ich ja sagen "mit einer gut scharfen Sauce geht alles" ... bloss die Sauce die du für den/die brauchst ist leider waffenscheinpflichtig und ätzt mir den Teller durch ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • pfuederi schrieb:

Allerdings stehen die jüngeren Käufer eher auf tiefergelegte Fahrzeuge (natürlich mit grossem Auspuff!!) wie auf hochbeinige zweckorientierte Fahrzeuge wie der Renni. :evil:

Gerade das ist doch das Argument für den Renegade ... wenn schon tieferlegen, dann richtig ... da geht dann wenigstens was ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • wema schrieb:

immer nur tiefer legen?
      fahr du mal bei einem halben meter Neuschnee Richtung klausen zum caffee tratsch.
      glaub mir,du bist für jeden Zentimeter den du mehr hast dankbar.
      :thumbsup: :thumbsup:
      Es ging nicht um mich sondern um die potentiellen Renegade Käufer aus der tiefer-härter-breiter Fraktion um die 20 ... den Kopf mal nicht nur für den Hut benutzen, sondern auch mal alles von vorn durchlesen ... :cursing: