_blank

Jetzt isset passiert...!

• Oldtimer schrieb:

hmmmmmmm ihr sagt immer nur Schwarz ist keine Farbe !!!!!!!!!! ?(

Warum kosten dann meine Druckerpatronen und mein Toner so viel ??? :(

Verarschen die Händler mich und verlangen Geld für Nichts ???? :cursing:

Ist nicht eigentlich schwarz die Abwesenheit von Licht :whistling:
      Na egal. Schwarz ist auch nicht schlecht. Hätte ich nen Renegade oder GC gekauft wäre ich bei Schwarz auch Schwach geworden (obwohl ich zwei Schwarze Autos hintereinander gefahren bin).
      Bein JC haben mich die Prospekt Bilder in Blau so fasziniert dass ich eines seit der JC in den USA auf dem Markt war als Bildschirmhintergrund sowohl auf dem PC wie auch Tablet hatte.
      Beim Trailhawk finde ich das Orange oder Rot auch super. Den hätte ich mir nie in Blau gekauft.
      Schön ist dass wir die Wahl zwischen den verschiedenen Farben haben und nicht nur Schwarz oder Weiß kaufen müssen. So ist für fast jeden die richtige dabei.
      Gruß Dietmar :lol:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Oldtimer schrieb:

hmmmmmmm ihr sagt immer nur Schwarz ist keine Farbe !!!!!!!!!! ?(

Warum kosten dann meine Druckerpatronen und mein Toner so viel ??? :(

Verarschen die Händler mich und verlangen Geld für Nichts ???? :cursing:

Auch das "Nichts" ist etwas (rein philosophisch oder in gewisser Weise auch physikalisch betrachtet) :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ach- Farbe oder Tönung...- schwarz ist schwarz und allein deshalb perfekt!!! :thumbup:
      Gibt es für Autos überhaupt andere Endlackierungen??
      Dachte immer, dass alles andere nur Zwischenlösungen seien! :D
      Gruß auch aus Hannover! :023:
      Jeep Renegade 2.0 MultiJet 4x4 Active Drive Longitude carbon :thumbup: -black

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited diamond black mit Luxus- und Winterpaket