Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Renegade Multiair Benziner 1.4 9-Gang-Automatik 170PS Probleme mit Brummen/Vibrieren
-
-
Bei mir kommt eben dazu, dass das Auto in einem Leasingvertrag steckt, der dann komplett Rückabgewickelt werden muss. Bei dem aktuellen km-Stand müsste mir der Händler sogar noch Geld zurückzahlen. Das dass nicht ohne Kloppe abgeht, ist jetzt schon klar.
-
Oh, verstehe, das mit dem Leasingvertrag macht die Sache in der Tat nicht einfacher.
-
Ich habe bei dem Plan aber noch das Risiko, dass die blinden Hühner hin und wieder doch ein Korn finden, sprich die Fehler im Alten doch behoben werden können. Dann ist der Plan futsch.
-
Aber dann wär doch wenigstens dein Auto wieder ganz
-
-
Guter Plan und am Ende nimm es wie es kommt. Wer weiß, wofür es gut ist
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher