Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
Liftkits für den Renegade
-
-
Also ich habe den einbau der trekfinder federn auch von jeep machen lassen ohne probleme oder garantiverlusten
-
Was ist mit den Berlinern los....
Bei einer Filiale hab ich nur den Service manager gesprochen. Nicht einen kfz Meister. Vielleicht sollte ich da nochmal persönlich hinfahren...
Es ist doch nicht zu glauben...Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mir gerade einen guten Teil der Beiträge hier in diesem Thema durchgelesen ... und leide jetzt zugegebenermaßen etwas unter "Höherlegungsverwirrung".
Ich fahre einen Jeep Renegade MY16, 75 Anniversary, 1.4 turbo, 170 PS, 9 Gang Automatik. Und meine Wunschvorstellung ist, dass das Dingen spätestens im Frühjahr etwas höher wird und breitere Geländereifen mit (ganz wichtig!) weißer Schrift bekommt (gibt es meines aktuellen Wissensstands nach bei BFG erst ab 235) ... und die wiederum aber dann nicht auf "herkömmlichen Renegade-Alus" oder anderen "Speichen-Alufelgen", sondern dann mit etwas wuchtigeren Felgen.
Ich habe mich beim hier Lesen schon über die 48mm Höherlegung von Spaccer gefreut, dann aber wieder gelesen, dass das eintragungstechnisch vielleicht doch nicht ganz so easy ist. Den Kit von Daystar hatte (habe) ich eigentlich ganz stark im Visier mit den damit möglichen zusätzlichen 38mm --> bin hierzu mit einem großen Jeep-Zubehörhändler bei mir in der Nähe in Kontakt ... noch keine näheren Infos bekommen (mich interessieren da auch daraus resultierende zusätzlich notwendige Änderungen am Fahrzeug).
Ich meine aber in den Einträgen hier unterm Strich herausgelesen zu haben, dass die 30mm Eibach-Federn wohl die beste/vernünftigste/vielversprechendste Variante darstellen.
Ist das so? Wie seht ihr das?
Danke euch!Mein Renegade:
-
Eibach oder Trekfinder/ H&R Federn (30mm) sind die die hier bisher von allen verbaut wurden die geliftet haben.
Es gibt noch einen Lift-Thread für den Limited wo auch einiges beschrieben ist.
Ich denke der müsste für dich auch interessant sein da die 75th ja nicht auf dem Trailhawk basieren (sind wohl andere Federn).Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
-
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0