_blank

Anzeige des aktuellen Ganges bei 2016er Modellen

• Anzeige des aktuellen Ganges bei 2016er Modellen

Die 2016er sollten im manuellen Modus 2 Gang-Anzeigen haben. Eine, wie bis jetzt auch, für den gewählten max. Gang und eine für den tatsächlich benutzten Gang. Bei dem es nicht funktioniert, der sollte mal zum Freundlichen fahren und sich dieses Update einspielen lassen:

wk2jeeps.com/Misc/Cherokee/KL_TSB/KL_08_027_16.pdf
  • Hi toy,

da bin ich aber echt gespannt. werde ich testen, wenn ich meinen endlich habe. Wäre ein interessantes Feature, wenn man den Wohnwagen zieht. Da sollte man ja wohl die max. Anzahl der Gänge sowieso durch den manuellen Modus begrenzen. Das Bulletin scheint aber nur Fahrzeuge vor Produktion Oktober 2015 zu betreffen. Da meiner am 21.01.16 gebaut wurde, sollte es funktionieren.

Grüße
    Volker
    Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• Das funktioniert bei mir schon (im Manuellen Modus). Hätte es nur auch gerne im automatischen, wie es der Grand Cherokee hat.

Wie kommst Du an das PDF. WK2jeeps gibt es ja eigentlich leider nicht für den KL... Habe in der Adresse gesehen, dass es Misc/Cherokee/KL ist. Aber eine Weboberfläche gibt es nicht, oder?

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016