_blank

Update für Uconnect 6.5

• Die iso kommt auf den Stick und wird zum Update im Auto benötigt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Update jetzt auch ein paar Tage drauf ... Das unsägliche Grinseface ist weg, aber Navieinblendungen werden nach wie vor nur auf dem linken Lautsprecher ausgegeben ... Musik spielt bei mir rechts weiter wie gehabt ... Sonst eigentlich nichts offensichtlich anders
    Swld.iso auf den Stick (nicht .exe umbenennen sondern aus dem .exe Archiv mit 7zip o.ä. Entpacken) es darf nur 1 Stick eingesteckt sein, sonst kommt eine Fehlermeldung vom Sytem, den anderen Stick zu entfernen und den Stick mit dem Update wieder einzustecken ...
  • Entweder ist das mit der Naviansage und gleichzeitig Musik von rechts nur beim 6.5 / BEATS jetzt anders oder ich muß ein Reset machen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Ja, ja. :cry: :078:

• Conrad schrieb:

ManEater schrieb:

Update jetzt auch ein paar Tage drauf ... Das unsägliche Grinseface ist weg

Ich habe es nach dem Update noch in voller Schönheit.

Bei jedem was Anderes?
    @Conrad, wie ist deine Naviansage, mit oder ohne Musik von rechts?

• Ist bei mir vom Stick genauso.

• Grusel Karren schrieb:

@conrad hast du Uconnect Live? Bei Live soll das Eco Drive Symbol nämlich weiterhin vorhanden sein.

Das würde dann auch Sinn machen, wenn die eco:drive App dazu funktioniert.

• Stimmt, ohne Live App bringt es ja auch nix. Beim Uconnect Live 6.5er lässt sich das Symbol wohl auch ausschalten wenn man es nicht sehen möchte. Es gibt wohl noch so einige Neuerungen aber auch wieder neue Fehler. Wer nachlesen möchte: jeeprenegade.forumfree.it/?t=72312207 mein Italienisch ist aber nicht gerade sehr gut :) Aber mit Google Übersetzer sind schon einige Sachen verständlich. Die vervollständigen die Liste auch immer wieder mit neuen Funden.

Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil

• Ein Reset (beide Knöpfe am Gerät drücken) hat nichts verändert.
    Es sind auch alle Einstellungen, Radiosender, angemeldetes Handy geblieben, also doch kein richtiges Reset?

• Hm, neue Fehler...
    Ob man besser noch mit dem Update warten sollte? Wie sind da eure Eindrücke bisher?
    Bei meiner Version hab ich außer dem gelegentlichen "Verlust" der Führunglinien der Rückfahrkamera und dem FCW (welche über erneutes aktivieren im Uconnect und im zweiten Fall über Motorneustart) noch keine festgestellt (das blöde Smilygesicht mal ausgenommen ;) ).
    Wenns jetzt in der neuen Version diese nicht mehr, dafür aber andere evtl. noch störendere gibt, mach ich da erstmal noch nichts.

Also wie siehts bei euch aus, was entdeckt?
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Grusel Karren schrieb:

Aber da du ja ein 2016 Modell hast geh ich mal davon aus das deins für Uconnect Live freigeschaltet ist.

Also ich befürchte, irgendwo hast Du recht. Ich weiß zwar nicht wie so eine Anmeldung abläuft aber etwas ist passiert.
    Bilder
    • a.jpg

175,11 kB, 680×510, 198 mal angesehen
    • b.jpg

167,54 kB, 680×510, 212 mal angesehen
    • c.jpg

166,2 kB, 680×510, 224 mal angesehen
  • Weil du ein 2016er Modell hast wird wohl auch Uconnect live von Anfang an freigeschalten sein. War denn das Live Zeichen wenn du Apps gedrückt hast nicht schon immer vorhanden?

Also die Fehler die im italienischen Forum drin stehen sind aber bisher nicht weiter gravierend. Aber wenn das mit dem FCW und der Linien der Kamera jetzt wirklich besser ist würde ich das Update schon machen.

Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil

• Grusel Karren schrieb:

Weil du ein 2016er Modell hast wird wohl auch Uconnect live von Anfang an freigeschalten sein.
    Nein, da war nichts freigeschaltet.

Grusel Karren schrieb:

War denn das Live Zeichen wenn du Apps gedrückt hast nicht schon immer vorhanden?
    Das war zwar vorhanden, ich bin aber nie in Untermenüs gekommen.
    Ich habe die Hoffnung, dass immer noch nichts freigeschaltet ist (siehe TuneIn Radio), evtl. sind jetzt nach dem Update nur die Menüs sichtbar.