Update für Uconnect 6.5
-
-
Da wohl viele schon unterwegs zum Treffen sind und deswegen hier gerade nicht viel los ist, sitzt ich im Reni und spiel gerade das Update auf
.
Mal sehen wie lang ich hier noch blöd im Auto sitzte :D , bin gerade bei knapp 60%.Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Jaja, nix zu tun aber das Treffen schwänzen
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Wieso bist du denn noch online und noch nicht unterwegs
?
Wären gekommen, fahren aber am Wochenende weg und "leider" in die entgegen gesetzte Richtung ;) .
Update ist fertig, hat soweit alles geklappt und knapp 20 Minuten gedauert :023: .
Funktionstest folgt nachher.
Euch allen dann viel Spaß beim Treffen :thumbup: .Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Vielen Dank !!
Ich bin gestern schon ein gutes Stück gefahren und bin gerade in Ostwestfalen in meiner Heimatstadt Paderborn. Aber geht gleich weiter ....Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
-
Hi, da ich ja regelmäßig auf Driveuconnect nach Updates suche (Beats
) ist mir eben aufgefallen das mir seit heute zwei angezeigt werden. Die beiden Updates haben aber die gleiche Versionsnummer aber eines ist vom 17.05. Ist das bei euch auch so? Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil
-
Ist bei mir auch so , beim Update vom 17.5. steht am Ende was von Türkei.
-
Ja so steht das bei mir auch. Vielleicht ist es auch nur ein Update das die türkische Sprache einbringt.
Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil
-
Es ist dieselbe Version und das gleiche Service Bulletin benannt.
Darum glaube ich auch, das die Datei vom 17.05. nur Überarbeitungen für die türkische Sprache enthält. (Navistimme jetzt von Jan Böhmermann
) Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
Oh oh lass das nicht Erdogan hören. Der verklagt sonst noch FCA
-
-
Ja das wäre super
scar2 schrieb:
Es ist dieselbe Version und das gleiche Service Bulletin benannt.
Darum glaube ich auch, das die Datei vom 17.05. nur Überarbeitungen für die türkische Sprache enthält. (Navistimme jetzt von Jan Böhmermann
)
. Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
-
Da fällt mir doch glatt "Ich hab Polizei" von Polizistensohn aka Jan Böhmermann wieder ein...kommt auch gut bei der "Hassu, kuxsu, brauchsu" Fraktion.Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
-
Ich schmeiß mich weg ... Geile Antwort Scar !
-
Na irgendeinen wichtigen Grund muß ein türkisches Update ja haben.
Verstehen kann ich aber auch nicht, warum unsere Comedy jetzt schon große Weltpolitik ist und erst recht nicht wie Frau Merkel das auslegt.
Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
Vielleicht ist das auch eine JallaJalla-App ... Akustik-Update für Gebetsturmsänger ... wäre für Beats Audio ideal, da hier kein Bass notwendig ist ! (duck und weg
) -
-
Hallo Freunde,
Hab eben mal mein VIN Nummer wieder durchlaufen lassen. Uconnect sagt, im Mai gab es was neues?! Upate 1 hab ich bereits drauf. Ich weiß nicht warum das nochmal anzeigt. Update 2 (beinhaltet das Wort Turkey???!!!) ist vom 17.Mai. Hat das schon jemand gezogen bzw eine Aussage dazu?RENEGADE Limited, multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, dkl. Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung, Omaha OrangeMein Renegade: multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, Omaha Orange
-
Hatten wir schon. Lies mal ab Post #106
-
Oh. Alles klar. Danke.
RENEGADE Limited, multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, dkl. Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung, Omaha OrangeMein Renegade: multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, Omaha Orange
-
Hallo alle miteinander,
was ist denn die VIN Nummer und wo finde ich die?
Grüße FrankJeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.
-
Das ist die Fahrzeugidentifikation über die Fahrgestellnummer. Und diese findest im Brief und ich denke auch der Zulassung.
LarsRENEGADE Limited, multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, dkl. Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung, Omaha OrangeMein Renegade: multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, Omaha Orange
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0