und hab von Winter- auf Sommerräder wechseln lassen (die Winterräder hab ich jetzt beim Händler einlagern lassen
).Bei der Gelegenheit (als der Reni auf der Bühne war) mal unters Auto geschaut und siehe da, hatte unten nen leichten Ölfilm. Direkt den Meister darauf angesprochen, der gleich die Verkleidung abgemacht und nachgeschaut.
Waren wohl ein paar Schrauben nicht so fest angezogen wie sie hätten sein sollen
. Also alles nachgezogen und sauber gemacht.Ende nächster, Anfang übernächster Woche soll ich nochmal kurz zur Kontrolle vorbei schauen obs passt und "nur" an den Schrauben lag oder wieder was nachgelaufen ist und ne andere Ursache hat.
Falls ja wird natürlich alles auf Garantie gemacht und direkt ein Ticket geschrieben (Ansage vom Chef).
Gruß
4WD
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

.