Zubehör Fussmatten

• Ich habe mir die MTM Fussmatten bestellt. Sie passen perfekt und sind
      auf dem ersten Blick, hervorragend und passgenau verarbeitet.
      Die Lieferung erfolgte schnell (5 Arbeitstage) und der Service war erstklassig.
      Die Möglichkeit, die Fussmatten zur "personalisieren"... das hat was :thumbup:

PS: Hier der link zur MTM Seite: > mtmshop.it/tappetini-auto-jeep…e-ricamati-su-misura.html <
      Bilder
      • Fahrerseite.jpg

62,81 kB, 800×450, 108 mal angesehen
      • Beifahrer.jpg

74,72 kB, 800×450, 91 mal angesehen
      • Hinten-FS.jpg

55,18 kB, 800×450, 93 mal angesehen
      • Fahrerseite-f.jpg

61,85 kB, 800×450, 78 mal angesehen

Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK

• Jupp... :thumbup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0fdbe81f83422c99783925795
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Ja, und gar nicht teuer. Kann man nicht meckern. :023:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Sehr schick und günstig. Wenn ich nicht so ein Dreckspatz wäre, könnte ich in Versuchung kommen :)

Aber ich bleibe wohl doch lieber bei Gummimatten.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Jaga schrieb:

Josef P. schrieb:

... die sind dort ja auch zu haben 8)
      Sehen auch wirklich gut aus. :023:

Letztendlich halte ich es für sinnvoll, beide Versionen zu haben. Die Stoffmatten, weil sie im "Straßen- und Stadtbetrieb" einfach angenehmer sind und recht edel aussehen UND Gummimatten (oder noch besser Kunstoffschalen), wenn es denn ins Gelände gehen soll, denn da sind die Teppichmatten einfach unpraktisch.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0fdbe81f83422c99783925795
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Letztendlich halte ich es für sinnvoll, beide Versionen zu haben

So isses! Sehe ich ebenso. Mit den Winterschlappen kommt Gummi rein - oder bei besonderen Anlässen; ansonsten mit den Sommerschlappen wird innen auf Teppich umgerüstet.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Meine Matten von Rau

Moin zusammen,

habe meine Fussmatten von Rau jetzt im Auto. Auf der Fahrerseite habe ich das gleiche Problem welches Franko auch hatte beim Automatik, dass der Ausschnitt an der linken Fußablage zu groß ist. Ansonsten sind sie echt super. Sehr schön verarbeitet, tolles Material. Schnelle Lieferung. Habe sie mal angeschrieben und mal sehen wie die Antwort lautet.

Grüße
      Volker
      Bilder
      • bild11.jpg

83,21 kB, 800×450, 65 mal angesehen
      • bild12.jpg

104,5 kB, 800×450, 63 mal angesehen
      • Bild13.jpg

197,22 kB, 800×1.422, 61 mal angesehen
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• Hallo Volker !

Ich habe meine auch von Rau ... aber die passen beim Renegade 100% !
      Liegt eventuell daran, dass Du die mit der Button-Befestigung gewählt hast. Die kann man dann auch nicht der länge nach anpassen, da die Öse ja passen muss. Die habe ich nicht gewollt.
      Habe die mit kleinen Anti-Rutsch-Zacken auf der Unterseite gekauft. Die lege ich einfach genau da an, wo die abschliessen sollen und fertig. Passen genau.
      Kein fest machen ... bleiben so liegen. Wenn Sand oder Dreck drauf ist, brauche ich die nicht raus knöpfen und kann die einfach anheben und ausschütteln bzw. absaugen.

Gruß Michel
    • Jaga schrieb:

Josef P. schrieb:

... die sind dort ja auch zu haben 8)
      Sehen auch wirklich gut aus. :023:

Also ich habe da nur ein Modell gefunden, dass mir gar nicht gefällt. Könnt ihr mal den direkten Link auf das posten, was ihr gefunden habt? Vielleicht hab ich ja was übersehen :wacko:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning