_blank

Neu hier bei Euch.

• Danke für die schnelle Antwort. Werde ich dann auch so halten. Es ist schon was nervend, nur für die Fahrt den Luftdruck zu erhöhen und dann wieder raus damit. Ich denke auch, dass es so funktioniert.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• Ich habe jetzt auf eigene Faust die Spur vermessen und korrigieren lassen.

Die Kiste war ziemlich krumm! :thumbdown:

Jetzt zieht er nicht mehr nach Rechts, aber das Lenkrad steht immer noch ca. 3° nach links.

Das werde ich jetzt auch via Garantie versuchen lassen, zu beheben. Ebenso die Rechnung der Spareinstellung.

Schade..
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2016-06-03 um 18.13.32.png

232,98 kB, 662×444, 101 mal angesehen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

• Das ist aber dann ein dilettantischer Fehler beim Einstellen der Spur. Wahrscheinlich der Klassiker, der Mechaniker war zu faul, an beiden Spurstangen zu drehen. Wenn es richtig gemacht wird das Lenkrad gerade gestellt und mit einer Vorrichtung fixiert. Danach jedes Rad separat mit der Spurstange einstellen. Dann passt es auch.
    • Das Seltsame war:

er wurde eingestellt.
      Danach stand das Lenkrad gerade, aber er zog, sobald Kraft auf den Antriebsstrang kam, nach rechts.
      Beim Rollen lief er gerade aus.

Dann habe ich heute die vorderen Distanzscheiben runter genommen, und nun läuft er perfekt geradeaus, aber das Lenkrad steht wieder schief.

;(

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016