Sevenline Zubehör für Jeep Renegade Rocks Edition
-
-
Freizeitpirat schrieb:
Egal wie auch immer ...
Der Streifen war gemeint, ist erlaubt und erfüllt seinen Zweck ! Besser wie gar nix
@ManEater. Jou ... Ist etwas klein geraten. Liegt an der Dateibeschränkung. Bei mir auf dem Bildschirm kann ich das Kreuz deutlich erkennen und die Streifenabbildung auch. Sorry:thumbsup:
Alternativ die Sparversion für dich ... einfach ein paar preisgünstige Scheuklappen einseitig mit Büroklammern an die (Sonnen)Brille tackern und schon blendet nix mehr ... müssen ja nicht unbedingt rot sein, geht auch mit transparenter dunkler Folie ... und wenn die Beifahrerin nervt ... einfach von links auf rechts umhängen voila ...

-
Da mir die Sonne ja seitlich egal ist ... Entfällt dein Vorschlag.
Könnte mir ne zweite Augenklappe zulegen und fahr dann halt nach Gehör ! ;( -
Sofern die Ohren nicht mit Seewasser zugepappt sind....
-
...
Schön mal wieder was von Dir zu lesen ! :023: -
-
so endlich Nachricht aus der Werkstatt, die Sonnenschutzblenden vom Indianer passen beim Renegaden leider nicht, schon wegen den Anschlüssen.
Tja, Satz mit X war wohl nixsuum cuiqueMein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
Also die Amis haben definitiv ausziehbare Sonnenschutzblenden: allpar.com/reviews/Jeep/renegade.php Fragt doch sonst mal bei deiner Werkstatt nach ob die die besorgen können.
Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil
-
Das ist echt der Brüller ! Amis haben so ziemlich alles verbaut.
Rote Haken, coolere AHK, Sonnenblende mit Ausziehgelenk und Verlängerung ... zahlen nur einen Bruchteil des europ. Marktes und der Renny selbst wird in Italien produziert ! Frechheit.
Danke für die Info ... da muss ich mal den Händler kontakten :023: -
Grusel Karren schrieb:
Also die Amis haben definitiv ausziehbare Sonnenschutzblenden: allpar.com/reviews/Jeep/renegade.php Fragt doch sonst mal bei deiner Werkstatt nach ob die die besorgen können.
Insgesamt lesenswerter Artikel, wobei offenbar nicht alles auf unsere europäischen Modelle zutrifft. Interessant auch, dass die "schwergängige" Lenkung bemängelt wird, was wir sicherlich als angenehm direkt und mit Rückmeldung bewerten würden. Parallelen gibt es aber trotzdem, auch zu den Threads hier im Forum. Ich sage nur: Getriebe und U-Connect und deren "Unausgereiftheit"...
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…c59eea9241d9843fea9870a77
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher