_blank

Sevenline Zubehör für Jeep Renegade Rocks Edition

• Toy4ever schrieb:

Die Blende vom Cherokee lässt sich um die Drehachse teleskopisch herausziehen, wenn sie aus dem Clip ausgehakt ist. Somit könnte ich sie auch zum Innenspiegel hin verschieben. Oder eben hin zur B-Säule, wenn sie zur Seite geschwenkt ist.
    Dachte ich mir ... geht bei uns leider nicht ! ;(
  • Die Uhr sieht echt ganz gut aus - hat nur einen Makel - es ist keine Automatik und ich stehe nun mal auf mechanische Automatikwerke.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0f075e47699e7dec39f62ae97
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Danke Toy, für den Tipp. Habe ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Verlängerung der Sonnenblende

Freizeitpirat schrieb:

Toy4ever schrieb:

Die Blende vom Cherokee lässt sich um die Drehachse teleskopisch herausziehen, wenn sie aus dem Clip ausgehakt ist. Somit könnte ich sie auch zum Innenspiegel hin verschieben. Oder eben hin zur B-Säule, wenn sie zur Seite geschwenkt ist.
    Dachte ich mir ... geht bei uns leider nicht ! ;(
    Moin
    Ich hab mir jetzt Mal dieses Teil bestellt:
    ebay.de/itm/301913779882?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Soll für den Renegade 25 € kosten.
    Ich lass mich Mal überraschen.
    Bei Bedarf stelle ich dann gerne Fotos rein.
    Gruß Micha
    Renegade Limited in Schwarz, Diesel 140 PS, 4WD Low 9 Gang Automatik, Sichtpaket, Sound- und Navipaket (BEATS und 6,5" Navi), Park & Safety Paket, 18" Alu, Zulassung Dezember 2015

Mein Renegade: Renegade, Diesel 140 PS, 4WD Low 9 Gang Automatik, Limited, Sichtpaket, Sound- und Navipaket (BEATS und 6,5" Navi), Park & Safety Paket, 18" Alu Zulassung Dezember 2015

• Hallo Micha !

Habe ich auch gesehen. Von der Idee her genau das richtige, habe die mir aber nicht bestellt, weil ich lieber etwas integriertes haben will.
    Ausserdem wollte ich die Beidseitig dran haben, da auch meine bessere Hälfte durch die Lücke geblendet wird. Bei dieser Variante wird aber der Klappspiegel verdeckt, wenn das Schiebeteil davor liegt. Da bekomme ich haue von Madame :cry: :roll:
    Man kann zwar auch die Seiten wechseln, jedoch sieht man die beiden Strumpfbänder dann durch die Scheibe aussen ... sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt. ;(

Freue mich aber über die Fotos, wenn Du die Teile angebracht hast ... vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie vermutet. :023:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• 4WD schrieb:

Auch immer wieder diese Reifen :thumbup: . Würde die auf dem Reni gerne mal probefahren um zu sehen wie die sich auf der Straße verhalten und wie laut sie sind.
    Denn da bewege ich mich halt die meiste Zeit, wäre ich viel im Gelände unterwegs, hätte ich die sicher schon längst drauf.
    Versuch es mit den Goodrich KO2, die kommen für den Winter auf meinen Trailhawk
    bfgoodrich.de/de/Reifenprogramm/4x4-Reifen

Mein Cherokee: Trailhawk V6 Pentastar, 5/15, Mango Tango

• Der K02 wird leider auf der Seite nicht aufgeführt, wenn man den Renegade, z.B mit dem 170 PS Diesel eingibt...
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0f075e47699e7dec39f62ae97
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Die will ich auch haben, jedoch hab ich mich noch nicht für die passenden Offroad-Felgen entschieden !
    Ausserdem darf ich erst, wenn ich noch Platz im Keller gemacht habe ! ;( (da sieht es aus, wie bei ManEater auf dem Schreibtisch ... wird wohl nichts :cry: )
  • Wenn man den KO2 in der Wunschgröße direkt googelt, wird man meist fündig (auf verschiedenen Reifenportalen). Hab ich vorhin für meine 16"er Winteralus auch gemacht da ich die entsprechende Größe auf der Seite auch nicht gefunden habe.
    Ansonsten kann man auf der Seite von Jaga auch ne Händlersuche im eigenen Umkreis machen (bei mir gabs 4 Treffer), da wird einem dann sicher auch entsprechend weiter geholfen.

Werd da mal wenns Richtung Winter geht vorbei schauen denk ich :023: . Die Frage wäre dann nur was mit den aktuellen Winterreifen machen (sind ja nur etwas über 6000Km gelaufen...).
    Mal sehen, vielleicht fahr ich die auch erst runter bevor ich nach den KO2 schaue.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• passen denn eventuell die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden :?:
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Habe den BF Goodrich All Terrain in 16" auf dem letzten Fahrzeug (New Grand Vitara 1.9 DDiS) gefahren. Die Lautstärke hatte meiner Meinung nach nicht zugenommen. Aber ich hatte alle meine Offroader mit BF Goodrichs ausgestattet.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One