Freizeitpirat schrieb:
Brauchsde die Bestellnummer![]()
Jetzt mal im ernst, die sehen gar nicht schlecht aus und würden zu Mojave Sand ausgezeichnet passen!
Freizeitpirat schrieb:
Brauchsde die Bestellnummer![]()
Dachte ich mir ... geht bei uns leider nicht !Toy4ever schrieb:
Die Blende vom Cherokee lässt sich um die Drehachse teleskopisch herausziehen, wenn sie aus dem Clip ausgehakt ist. Somit könnte ich sie auch zum Innenspiegel hin verschieben. Oder eben hin zur B-Säule, wenn sie zur Seite geschwenkt ist.
Ja stimmt ... die haben schon schöne Schuhe die von Jeep !pfuederi schrieb:
Jetzt mal im ernst, die sehen gar nicht schlecht aus und würden zu Mojave Sand ausgezeichnet passen!![]()
Freizeitpirat schrieb:
Ja stimmt ... die haben schon schöne Schuhe die von Jeep !![]()
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
pfuederi schrieb:
als Zweituhr auf einem Roadtrip könnte ich die mir schon vorstellen.
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Conrad schrieb:
pfuederi schrieb:
als Zweituhr auf einem Roadtrip könnte ich die mir schon vorstellen.
Droht da nicht der Ausschluß aus der Eidgenossenschaft?![]()
MoinFreizeitpirat schrieb:
Dachte ich mir ... geht bei uns leider nicht !Toy4ever schrieb:
Die Blende vom Cherokee lässt sich um die Drehachse teleskopisch herausziehen, wenn sie aus dem Clip ausgehakt ist. Somit könnte ich sie auch zum Innenspiegel hin verschieben. Oder eben hin zur B-Säule, wenn sie zur Seite geschwenkt ist.![]()
Mein Renegade: Renegade, Diesel 140 PS, 4WD Low 9 Gang Automatik, Limited, Sichtpaket, Sound- und Navipaket (BEATS und 6,5" Navi), Park & Safety Paket, 18" Alu Zulassung Dezember 2015
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()
4WD schrieb:
Auch immer wieder diese Reifen :thumbup: . Würde die auf dem Reni gerne mal probefahren um zu sehen wie die sich auf der Straße verhalten und wie laut sie sind.
Denn da bewege ich mich halt die meiste Zeit, wäre ich viel im Gelände unterwegs, hätte ich die sicher schon längst drauf.
Mein Cherokee: Trailhawk V6 Pentastar, 5/15, Mango Tango
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
(da sieht es aus, wie bei ManEater auf dem Schreibtisch ... wird wohl nichts :cry: )
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One
4WD schrieb:
Werd da mal wenns Richtung Winter geht vorbei schauen denk ich :023: .
Mein Cherokee: Trailhawk V6 Pentastar, 5/15, Mango Tango
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaga ()