_blank

Sevenline Zubehör für Jeep Renegade Rocks Edition

• Gar nicht mal übel diese Version ! :023:

Wundert mich, dass die "Rock Edition" aus einen Limited geschmiedet wurde. Hätte jetzt spontan an den TH gedacht !
    Die Zierleiste mit den Löchern verleitet zum ständigen putzen ... aber da kann man ja wählen.
    Den Dachkorb finde ich von der Formgebung auch ganz gelungen, aber mir fehlt dann bei dem Panoramadach der notwendige Lichteinfall.
    Der von Peter ist da etwas durchdachter. Auch die Befestigung von manchen Utensilien stelle ich mir hier etwas schwieriger vor.
    LED-Strahler ... gute Sache, leider sieht man nicht, wie das Problem mit dem Strom gelöst wurde!
    Felgen sehen auch geil aus ... Der vordere Unterbodenschutz geht ziemlich weit nach oben. Sieht beim TH durch den Böschungswinkel somit cooler aus.

Ansonsten ... chic !

Danke für Deinen Post
  • Auf jeden Fall ne sehr coole Optik, gefällt mir :023: .
    Auch immer wieder diese Reifen :thumbup: . Würde die auf dem Reni gerne mal probefahren um zu sehen wie die sich auf der Straße verhalten und wie laut sie sind.
    Denn da bewege ich mich halt die meiste Zeit, wäre ich viel im Gelände unterwegs, hätte ich die sicher schon längst drauf.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Mal ein dezentes Tuning, nicht so over the top. Ich könnte mir alles davon an meinem Trailhawk vorstellen. :thumbup:

@Freizeitpirat: bedingt durch die relativ grossen Aussparungen im Boden vom Dachkorb kommt wahrscheinlich mehr Licht durch, als man denken würde.
    Aber so etwas müsste man sowieso zur Probe montieren können. Beim Durchblick durch das Panoramadach möchte ich auch keine zu grosse Einschränkung.
  • pfuederi schrieb:

Beim Durchblick durch das Panoramadach möchte ich auch keine zu grosse Einschränkung.

Richtig, aber:
    Ich empfand die jetzt langsam höher stehende Sonne beim fahren als unangenehm. Die Sonnenblenden helfen da gar nicht und das Rollo nimmt Dir die schöne Sicht.
    Meine Nothilfe: Bestellung eines "Jeep hat" mit langen Schild. 8)
  • Echt ? Da stört mich aber der Scheinwerfer ! ;( Duck und schnell weg ...

Die Anordnung bzw. Größe der Sonnenblenden find ich auch blöd !
    Die hätten größer ausfallen müssen um die 10-15 cm Lücke bis zum Mega-Innenspiegelkasten zu schliessen.
    Oder die Schwarze Folie am Glas einfach nur verlängern. Sehr störend, wenn die Sonne von vorne scheint !
    Bilder
    • Jeep Cap.jpg

215,3 kB, 750×500, 360 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Ich greife dies aber mal auf und werde mal einen Prototyp entwickeln, der nachträglich, problemlos angebracht wird.
    Eine Sonnenblende, die als Verlängerung einfach rausgezogen werden kann. Sowas wie im Bildchen ... natürlich dezent und versteckt :023:
    Bilder
    • mitsubishi-pajero-7-sitzer-sonnenblende-600x399.jpg

63,64 kB, 600×399, 708 mal angesehen
  • Starrachsenspur ... niemals :thumbup: Ckient Eastwood Gedächtnismütze ... gab es nicht mit Renny 8o

Bei offenem Dach wegfliegen ? So schnell kannst Du gar nicht Rückwärts fahren :rotfl:

So jetzt passt der Hut
    Bilder
    • Jeep Cap.jpg

230,79 kB, 750×500, 334 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Sieht in Mojave Sand doch viel besser als in Rot (oder gar in Schwarz) aus!!
    Jetzt noch ein Paar Beige Seniorenschuhe mit Jeep-Logo (Conrad versteht was ich meine!) dazu und gut ist... :whistling:
  • ...aber auch an die passenden Socken denken...
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0be0467f8cbde6a4187565e53
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Freizeitpirat schrieb:

Ich greife dies aber mal auf und werde mal einen Prototyp entwickeln, der nachträglich, problemlos angebracht wird.
    Eine Sonnenblende, die als Verlängerung einfach rausgezogen werden kann. Sowas wie im Bildchen ... natürlich dezent und versteckt :023:

Wieso entwickeln?
    Ausziehbare Sonnenblenden sind doch heutzutage Standard. Hat das der Renegade nicht? Ich kann meine bis zur B-Säule nach hinten ziehen, wenn sie zur Seite geklappt ist.
  • Nö ! Haben wir leider nicht ! Wenn Sonne von vorne kommt ... siehsde nix mehr, weil Zwischen der Blende und dem Innenspiegel mit Sensorkonsole ca.10-15cm Luftraum ist!
    Wie sieht Eure im Indianer aus ? So wie oben abgebildet #7 ?

Bitte nicht verwechseln ... ich meine nicht die Funktion, die Blende zur Seitenscheibe zu drehen.
    Wir brauchen irgendwie eine ausziehbare Verlängerung ... oder wie es früher als Sonderausstattung gab "getönter Sonnenschutzstreifen oben"!

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Die Blende vom Cherokee lässt sich um die Drehachse teleskopisch herausziehen, wenn sie aus dem Clip ausgehakt ist. Somit könnte ich sie auch zum Innenspiegel hin verschieben. Oder eben hin zur B-Säule, wenn sie zur Seite geschwenkt ist.