Thawk schrieb:
passen denn eventuell die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden![]()
Sevenline Zubehör für Jeep Renegade Rocks Edition
-
-
Wie lange (also wieviele KM`s) haben die Goodrich denn bei euch gehalten (bei welchem Einsatz, Straße/ Gelände/ usw.) bis sie platt waren/ gewechselt werden mussten?Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Freizeitpirat schrieb:
Keine Ahnung, hatte da bislang keinen Vergleich machen können !Thawk schrieb:
passen denn eventuell die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden
ja dann werde ich mich morgen bei meinem Händler erkundigen und berichten.suum cuiqueMein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
4WD schrieb:
Wie lange (also wieviele KM`s) haben die Goodrich denn bei euch gehalten (bei welchem Einsatz, Straße/ Gelände/ usw.) bis sie platt waren/ gewechselt werden mussten?
Würde mich auch interessieren. Außerdem: hat die schön jemand in " eine Nummer größer " aufgezogen und zugelassen bekommen ( am liebsten beim Renegade Trailhawk)?
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…9b51b0bc640b7a37573644ca0
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
C
Gehst du zum Forumstreffen, guckst du links, guckst du rechts ... und dann weist du es ...Freizeitpirat schrieb:
Keine Ahnung, hatte da bislang keinen Vergleich machen können !Thawk schrieb:
passen denn eventuell die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden
-
-
Bin doch leider nicht da ...
Kann ich aber mal im Autohaus auf der Hanauer Landstr. machen ... :023: Gute Idee :thumbup: -
Habe den BF Goodrich AllTerrain jetzt ca 15.000 km gefahren. Habe nur etwas Abnutzung am Schriftzug da ich einen Randsteinflitzer in der Familie habe. Der Reifen wurde bei Trockenheit, Schlamm, Nässe und im Schnee gefahren - ich schwöre auf diesen Reifen. Habe ihn im Trail Sport auch benutzt und wahr immer sehr zufrieden damit. Deswegen kommt der angefahrene Gummi auch wieder auf den Renegade. Felgen werde ich bei Taubenreuther in 16" ordern.Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther
Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear SchäkelMein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One
-
Danke, das hilft auf jeden Fall schon mal weiter...
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…9b51b0bc640b7a37573644ca0
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Hast du die dann das ganze Jahr über drauf (also quasi auch nur diesen einen Satz bis er runter ist) oder hast du für den Sommer ne extra Reifen/ Felgenkombi?Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Fahre diesen Satz ganzjährig, habe zwar noch einen Reservesatz - der liegt aber in der Garage und verstaubt dann. Zur Zeit habe ich den Seriensatz drauf, aber dem traue ich im Gelände nix zu. Da das Profil zu fein ist. Auf einen 4x4 gehört was grobes - das ist leider meine Meinung.
Gruß FrankRenegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther
Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear SchäkelMein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One
-
-
Hallo
Hab Heute meine Sonnenblendenverlängerung bekommen. Ist noch nicht der Hit, funktioniert aber erst Mal.
Gruß Micha
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkRenegade Limited in Schwarz, Diesel 140 PS, 4WD Low 9 Gang Automatik, Sichtpaket, Sound- und Navipaket (BEATS und 6,5" Navi), Park & Safety Paket, 18" Alu, Zulassung Dezember 2015Mein Renegade: Renegade, Diesel 140 PS, 4WD Low 9 Gang Automatik, Limited, Sichtpaket, Sound- und Navipaket (BEATS und 6,5" Navi), Park & Safety Paket, 18" Alu Zulassung Dezember 2015
-
Ja ... genau das dachte ich mir auch, als ich die Seite damals aufgerufen habe. Nix halbes und nix ganzes. Sieht halt auch extrem bescheiden aus.
Exileichsfelder schrieb:
Hallo
Hab Heute meine Sonnenblendenverlängerung bekommen. Ist noch nicht der Hit, funktioniert aber erst Mal.
Gruß Micha
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
So eine ausfahrbare Schutzblende aus dem Körper wäre mir da auch lieber. Da such ich dann doch besser weiter ...
Aber Danke für den Feldtest :023: -
habe leider noch keine Nachricht erhalten, ob die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden passen, hab mich heute nochmals in Erinnerung gebracht, bleibe dran!suum cuique
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
Alternative gefunden ... CFC Car-Films
Sonnenschutzfolie nach Maß bzw. nach KFZ.
Nur Folie zum selbst einkleben 29,- Euro ... mit Profi-Montage 68,- Euro ! -
Ist nur an den vorderen Scheiben nicht zulässig sagt der Inschenör von den beschützenden Werkstätten ...
-
-
Das stimmt aber so nicht ! Ist keine komplette Folierung, sondern nur ein Streifen am oberen Rand.ManEater schrieb:
Ist nur an den vorderen Scheiben nicht zulässig sagt der Inschenör von den beschützenden Werkstätten ...
Bieten ja auch viele Autobauer beim Konfigurieren direkt an ! Hatte mein BMW auch. Nennt sich Grünkeil Sonnenschutz ...
Auf der Webseite sind alle Fenster markiert, die nicht erlaubt sind. Das sind Seitenscheiben vorne und komplette Windschutzscheibe ! Es gibt ja auch Folien, die Außen mit Werbeslogan vorne verkauft werden. Die dürfen halt nicht höher wie 15 cm sein.
Spiegelkonsole und Sonnenblende sind ja schon größer ...
Also ... Die dürfen definitiv verwendet werden. Unten auf dem Parkplatz steht gerade ein weißer Panamera ... Der hat den Sonnenschutzstreifen auch ...
-
Sorry ... aber das erkennt doch kein Schwein, dass du auf deinem Bildschirmausschnitt nur jeweils einen 15 cm breiten Streifen meinst ...
-
Also die "Grünkeile" von Herstellerseite sind laut meiner Erfahrung keine Folien, sondern gefärbe Glasränder. Hatte ich im Laguna, Clio, 3er, 7er und selbst beim Firebird!
Mit Folie geht das schon, du must aber mindestens 90% der Frontscheibe frei lassen und nicht mehr als 0,1 m2 Fläche gesammt, wenn sie Blickdicht sind! Der Hr. Ingeneur von der Prüfanstalt nimmt aber meist die Abdeckung der Sonnenblende (Höhe) als Richtwert, der maximale Abdeckung! Da kann man dann auch mal auf 25% kommen. Eine Teiltransparenz, also nicht die Dark oder Spiegelfolie hilft dabei ungemein! Geht hier ja prinzipiell um die Auswertbarkeit der Fotos der Rennleitung! Seitenscheiben kann man auch Tönen, aber maximal 10% bzw. auf die maximale Tönungsrate vom Hersteller! Bei den 7er BMW´s BJ 2002-2006 gab es Seitenscheibentönung vorne bis 27% glaub ich mich zu erinnern. Wichtig dabei, nur Fluten, nicht Folieren!Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
-
Egal wie auch immer ...
Der Streifen war gemeint, ist erlaubt und erfüllt seinen Zweck ! Besser wie gar nix :thumbup:
@ManEater. Jou ... Ist etwas klein geraten. Liegt an der Dateibeschränkung. Bei mir auf dem Bildschirm kann ich das Kreuz deutlich erkennen und die Streifenabbildung auch. Sorry :thumbsup: -
@Bassabo
Jo so hab ich das auch in Erinnerung ... Seitenscheiben herstellerseitig getönt ja, aber keine Folie ...
aber das mit den Sonnenblenden an der Windschutzscheibe wird schwierig werden ... hast du die Blenden schon mal senkrecht runtergeklappt, da ist ja die halbe Scheibe verdeckt ... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0