Felgen
-
-
Bei mir siehts gut aus, hab sogar fast meine Farbe getroffen
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Geil ...
Vielleicht liegt es am Opera :cursing: oder muss ich mich vorher mit EMail registrieren ? -
Freizeitpirat schrieb:
Geil ...
Vielleicht liegt es am Opera :cursing: oder muss ich mich vorher mit EMail registrieren ?
Einfach nen anderen Browser probieren. Hat man doch 2 bis 3 drauf im Normalfall
IE -> funktioniert
Firefox -> funktioniert
Chrome -> funktioniert
Die Felgen gefallen mir aber alle nicht wirklich...
Die Spielerei mit der Autofarbe ist dafür umso besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tina ()
-
Stimmt. Felgen mau, Tool geil

Schickes grün!Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
-
also,... wenn hier nicht bis morgen ein gellender aufschrei mehrerer zu vernehmen sein sollte, werden es die brocks rc 26er in 18 zoll werden.
nu hab ich nur noch die reifendrucksensoren zu ordern (gabs hier irgendwo schonmal tipps,... ich weiss nur nich mehr wo)
179 in der bucht,... habts ihr ne gescheitere lösung (ohne das ich mich für ne einmalige bestellung nochmal irgendwo anmelden muss)?
gruß und danksCherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
(... und macht aber auch sowas von Spass)Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
-
Jepp ... die Felgen sind mau ... Dezent halt
p.11 schrieb:
Stimmt. Felgen mau, Tool geil
-
Chekee schrieb:
nu hab ich nur noch die reifendrucksensoren zu ordern (gabs hier irgendwo schonmal tipps,... ich weiss nur nich mehr wo)
179 in der bucht,... habts ihr ne gescheitere lösung
Bestell die Dinger direkt in USA. Bei Moparonlineparts bekommst du die für 11.83$ nachgeworfen. Oder in der Bucht sind auch immer Händler aus USA drin, die ein Set mit 4 Stück für wenig Geld anbieten. Suche einfach nach der Teilenummer 68249197AA
aktuell dieses Angebot:ebay.de/itm/Set-of-Four-4-2014…1ceaa0:g:4jkAAOSwVL1WDdZ3
Selbst mit Versandkosten bist du da erst bei 80 Euro für alle 4!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0