Mein erstes SUV heißt Renegade. Ich komme aber letztlich aus der "Famile", denn ich bin von Alfa Romeo umgestiegen. An sich sollte es ein junggebrauchter oder TZ Renegade 1.6 multijet werden. Aber dann kam das Angebot vom Authaus: Promoauto von FCA als 2.0 multijet 4x4. Nahezu Vollausstattung mit Sichtpaket, Leder, Navi VP4, die 18" Felgen und dieses geile Orange. Kilometerstand knapp 12.000. Die Entscheidung war schnell getroffen. Der einzige Wehrmutstropfen: er ist EZ 10/14, das heißt einer aus den Anfangsmonaten. Ich hoffe, es kommen nicht zu viele Kinderkrankheiten - da ja bekanntlich zu dieser Zeit auch nur 2 Jahre Garantie.
In der bisherigen Woche war nichts gravierendes zu erkennen. Zwei Fehlermeldungen kommen ab und an beim Motostart. Elektr. Parkbremse kontrollieren lassen und Serv AWD. Das wird aber bereits Donnerstag ausgelesen.
Dann noch - der "Schaltsack" (Kunstleder
) hat an einer Knickstelle schon ein Loch. Im Großen und Ganzen aber: Echt eine geile Karre.
Viele Grüße aus Crimmitschau
Lars
RENEGADE Limited, multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, dkl. Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung, Omaha Orange
Mein Renegade: multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, Omaha Orange