Heizdrähte in der Frontscheibe

• Im Renegade gibt es dazu nichts im Uconnect.
    Lenkrad- und Sitzheizung geht immer nur von Hand.
    Im Auslieferungszustand ging bei mir die Heckscheiben-,Seitenspiegel- und Wischerblattheizung kleiner 5 Grad Aussentemperatur immer von alleine an.
    Wegen Ladeproblemen der Batterie wurden im Februar Softwareaktuallisierungen für diverse Steuerungsmodule aufgespielt, seitdem ist die Einschaltautomatik für die Heckscheibenheizung weg, sie muß jetzt auch immer selbst von Hand aktiviert werden. Das Batterieladeproblem ist aber weg.
    Dieses Verhalten hatte vorher und auch jetzt nichts mit der uconnect Softwareversion zu tun.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• @Pirat
    Auf Englisch heißt das "Auto On Comfort", irgendwo bei mir im Menü hab ich mal einen Punkt gesehen, der sich so ähnlich angehört hat (halt auf Deutsch), das müsste das sein. Bei mir aber auch standardmäßig "aus", und da lasse ich es auch. Musst dich halt mal durchklicken, ist ganz interessant was man da so alles konfigurieren kann. Alles hab ich aber auch noch nicht getestet.

Gruß
    Tobi
  • scar2 schrieb:

Wird zusammen mit der Heck- und Seitenspiegelheizung eingeschaltet.

Ich bin jetzt echt erstaunt, mein Freundlicher tat seinerzeit so, als ob das nur kurzzeitig bei früheren Modellen verbaut wurde.
    Auf alle Fälle sehe ich es jetzt auch, das Wischerblatt liegt ganz genau auf dem Draht. Aber was ist das unterhalb des Wischers?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conrad ()

• Sicherlich das "Anschlußfähnchen" für den Heizdraht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio