_blank

Cherokee's in Franken und auf der A9 gesichtet

• Cherokee's in Franken und auf der A9 gesichtet

Hallo zusammen, nach ein paar Monaten problemloser Fahrt melde ich mich mal wieder, da sich die New Cherokee Sichtungen häufen. In Magdeburg sieht man nun doch den einen oder anderen. 5-6 verschiedene habe ich mittlerweile hier entdeckt.
      Dazu war ich letzte Woche am Donnerstagmal mit meinem in Nürnberg und habe einen in Nürnberg und einen auf der Rücktour auf der A9 abends in Richtung Berlin gesehen.

Dann war ich heute wieder in Nürnberg und da ist mir doch glatt heute morgen das Auto von p.11 in Mango Tango Orange mit Berliner Kennzeichen vor die "Flinte" gelangt. Das war Richtung Nürnberg auf der A9 in Höhe Leipzig. Da ich heute aber mit nem Dienstwagen unterwegs war, war ich sozusagen "inkognito" unterwegs. Ich denke mal das es nicht so viele in Mango Tango aus Berlin gibt. Ich muss schon sagen, die Farbe sieh sehr sehr cool aus in echt.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ausser das mich nun der Rückruf R27 (Heckklappensteuergerät) erreicht hat.

Grüße aus Magdeburg.

Mein Cherokee: 2015er 2.0 Diesel Limited, ADII, Winterpaket, Navi&Sound, Fahrassistentpaket, Silber

• MD.Cherokee schrieb:

da ist mir doch glatt heute morgen das Auto von p.11 in Mango Tango Orange mit Berliner Kennzeichen vor die "Flinte" gelangt

Danke, dass Du nicht geschossen hast :thumbsup:

Das werde ich wohl gewesen sein. Schade, dass Du getarnt warst.
      Aber in der Tat werden die Sichtungen so langsam häufiger :thumbup:

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Aber Leute, das sind doch unglaubliche Zufälle. 82 Mio. Einwohner, mehrere Tausend Cherokees, tausende Autobahnkilometer und ca. 320 Member hier im Forum. Und ihr seht Euch auf der Autobahn, irgendwo im tiefen Osten. Das ist ja schon BLÖD-Zeitungsreif. Für mich eine schon fast unglaubliche Geschichte, wenn man sich hier die statistische Wahrscheinlichkeit mal vor Augen führt. Aber eins ist auch klar, Individualisierung hat schon seinen Reiz und erhöht deutlich den Wiedererkennungswert.

Lasst uns heute die Woche teilen, das WE lugt um die Ecke.

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()

• Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Heute auf der A115 einen Renegade überholt und dann, 100m vor meiner Haustür hinter einem Cherokee hergefahren. Die Einschläge kommen näher :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning