dashcam xxl

• dashcam xxl

Habe heute mal meine neue Halterung für die Nikon (< 500 Gramm)getestet.

Also Nikon macht Fotos bis zu 4608X3072 in höchster Auflösung.
      Bei Video macht sie bis zu HD 1080 (1920X1080)
      Ist aber dann nichts fürs Netz, da sie dabei für 12 Minuten schon 1,6 GB benötigt.
      Aber man kann dadurch mit dem Grundmaterial vernünftig arbeiten.

Und das Manko sind z.Z. noch die Schwingungen bei Bodenwellen und Schlaglöchern, da der Haltebügel doch schon sehr lang ist.
      Werde es aber am WE testen. Halterung habe ich bei Ebay für 25 Euronen bekommen. Saugfuß hat einen Durchmesser von 11 ! cm. und hält und hält.
      zusätzlich sin am Saugfuß noch zwei Distanzschrauben angebracht, um die Schwingungen zu minimieren. (muss ich noch austesten).
      Ich denke mal, das ist für viele eine Alternative zu einer Original Dashcam, da einige ja doch den Fotoapparat schon haben.

Hersteller ist laut Beschriftung BILORA aus Deutschland

Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

• Mächtiges Teil, sieht echt solide aus. Schwingt das nicht bei Stößen, z.B. im Gelände?
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Blackhawk schrieb:

Na dann, auf nach Langenaltheim. :thumbsup:

genau. am 26.3., oder? :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Erst mal zum ADAC nach Bauschheim am 23.04.2016

Wenn ich der Halterung komplett vertraue, werde ich vielleicht mal die Cam außen am Fahrzeug testen. aber nur mit angebundener Cam.

@ toy4ever: ich schaue auch durch die Scheibe, und muss mit den Spiegelungen klar kommen, wobei die Cam einen Polfilter hat, der die Reflektionen zum großen Teil heraus filtert.

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• p.11 schrieb:

So ist der Plan. :023:

Allerdings habe ich nur ne alte Kompaktkamera und die HändiCam.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Blackhawk schrieb:

p.11 schrieb:

na die hat doch auch min 300-500 gr. so das die kleinen Saugfüße da auch nicht reichen.

• Blackhawk schrieb:

p.11 schrieb:

Ich kann Dir gerne meine GoPro in der Saugnapfhalterung leihen :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning