_blank

Wischwasserdüse hinten verstellbar?

• Freizeitpirat schrieb:

Liegt wohl an unserem Heckspoiler ... der steht natürlich auch ordentlich über, sodass da weniger Regenwasser während der fahrt drauf kommt. :whistling:

...leider sorgt der Spoiler aber auch dafür, dass bei Nutzung einer Waschanlage die Heckscheibe weder richtig sauber geschweige denn getrocknet wird. Fand ich bei meinem ersten Waschanlagen-Abenteuer nicht so pralle. 8|
    Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

Mein Renegade:

• Ja, da sind wir Renegade- und Cherokeefahrer/innen wieder ganz nah beieinander. Normal nutze ich ja nur eine Waschstraße mit manueller Vorwäsche. Jetzt war ich unlängst, wegen ekliger Salzkruste, mal schnell in einer anderen Anlage (mit Dampfstrahlervorbehandlung) und musste auch enttäuscht feststellen, wie schmutzig die obere Scheibe noch unter dem Spoiler war. Naja, das nächste Mal geht's wieder in die große Anlage oder ich nehme einen Schwamm mit an die Tanke.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz