Mein Auto:
Jeep auf der Chicago Auto Show
-
-
Schöner Stand, schönes Messegelände, schöne Stadt. Wäre gerne dabei.
Danke fürs Teilen. :023:Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket
-
Sehr schön ... die Leut hatten Ihren Spaß :beifall: Und meine Plack Pearl stand da wo Sie sich wohl fühlt ... im seichten Wasser :023:
Der Stand ist Klasse ! -
Sicher ein toller Stand...aber der Parcours scheint mir doch sehr genau auf die Fahrzeuge abgestimmt zu sein. Über die Offroad- Fähigkeiten des Renegade sagt das nicht viel aus. Extra gebaut, bringe ich auch einen Trabi über einen Offroad-Parcours!Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
Über den aber wohl kaum*! Trotzdem gebe ich Dir recht. Keine allzu großen Herausforderungen für den Renegade.
* mit nem Trabant...gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Würd ich gern mal sehen, wie der Trabi die Steigung rauffährt !
-
Unterschätz den Trabi nicht. Zur Not macht er es rückwärts.Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
Und bei der Buckelpiste fallen alle Pappkartonteile ab ...
-
scar2 schrieb:
Unterschätz den Trabi nicht. Zur Not macht er es rückwärts.
Ja, das kenne ich vom Döschwo.... Mit fünf Kollegen zur Party auf die Alp...rückwerts!! Lange, lange ist es her.
PS:
Für die Deutschen Freunde: Döschwo=2CV, bei euch besser bekannt als "Ente". Das beste Auto, das je gebaut wurde!!! (Abgesehen vielleicht vom neuen Bugatti Chiron, aber der kommt auch nicht über diesen Parcours
) Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
RolandCH schrieb:
PS:
Für die Deutschen Freunde: Döschwo=2CV, bei euch besser bekannt als "Ente". Das beste Auto, das je gebaut wurde!!! (Abgesehen vielleicht vom neuen Bugatti Chiron, aber der kommt auch nicht über diesen Parcours
)
Nö, nicht ganz das Beste, es gibt nur eine Göttin, die DS! Aber danach gerne die Ente, ist einfach spartanisch genial!Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
-
scar2 schrieb:
Nö, nicht ganz das Beste, es gibt nur eine Göttin, die DS! Aber danach gerne die Ente, ist einfach spartanisch genial!
Widerspruch! Nichts gegen die Göttin und die Ente. Unser damaliger Arzt hatte 2 oder 3 DS hintereinander und mein Bruder die Ente. Zeitgleich hatte ich als ambitionierter Hobbymusiker das erste 5-türige Auto mit umlegbarer Rücksitzbank in Europa ever: den Renault 4.
Tja, die Vox- und Marshall-Verstärker ihrer Zeit haben ihren Tribut gefordert (an meinen Ohren heute noch) - und da gab es zu dieser Zeit (lange vor Golf 1) nur diese Alternative, wenn die Kohle für einen VW-Bus nicht gereicht hat.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Chief schrieb:
scar2 schrieb:
Nö, nicht ganz das Beste, es gibt nur eine Göttin, die DS! Aber danach gerne die Ente, ist einfach spartanisch genial!
Widerspruch! Nichts gegen die Göttin und die Ente. Unser damaliger Arzt hatte 2 oder 3 DS hintereinander und mein Bruder die Ente. Zeitgleich hatte ich als ambitionierter Hobbymusiker das erste 5-türige Auto mit umlegbarer Rücksitzbank in Europa ever: den Renault 4.
Tja, die Vox- und Marshall-Verstärker ihrer Zeit haben ihren Tribut gefordert (an meinen Ohren heute noch) - und da gab es zu dieser Zeit (lange vor Golf 1) nur diese Alternative, wenn die Kohle für einen VW-Bus nicht gereicht hat.
Ich hatte eine DS...von meinem damaligen Chef "billig" abgekauft... Eine typische Göttin: Wunderschön, unberechenbar und launisch. Und vergleichbar mit dem Eurofighter, Pro Betriebsstunde gefühlte 50 Stunden in der Werkstatt zu ähnlichen Preisen wie ein Jet. Unbezahlbar!! Eun tolles Auto, wenn es gelaufen ist...was relativ selten war! Mein damaliger Chef und ich sind keine Freunde mehr...
Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher