24 - wirklich!

• 24 - wirklich!

So, reißerische Überschrift, ich weiß 8)

Ich wollte nur an den Berlin/Brandenburg Stammtisch morgen Abend erinnern, in 24 Stunden!

Thread dazu: 2. Berlin/Brandenburg Stammtisch
    Kalender: new-jeep-forum.de/index.php?pa…=12&currentDay=1456444800

Der Fiatfahrer war natürlich der erste, aber Jan hat ja auch schon einen Blick drauf geworfen. Wenn Nilfix (der sich unanständig rar hier im Forum gemacht hat) mir nicht zuvor gekommen ist, hab ich garantiert den ersten New Cherokee mit Lampen an den A-Säulen :)
    Und endlich gelbe Abdeckkappen auf den aussen liegenden Dachkorblampen. Die sind wunderbar geeignet, um einen Stau auf dem Standstreifen zu verlassen :whistling: (würde ich natürlich nie machen. Video nur auf Anfrage :)

Also Termin nicht vergessen! Und wer noch unentschlossen ist, einfach dazu kommen!

Wir freuen uns
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p.11 ()

• p.11 schrieb:

Und endlich gelbe Abdeckkappen auf den aussen liegenden Dachkorblampen. Die sind wunderbar geeignet, um einen Stau auf dem Standstreifen zu verlassen :whistling: (würde ich natürlich nie machen. Video nur auf Anfrage :)
    :rotfl: :beifall: :rotfl: :beifall: :rotfl: :beifall: ... Anfrage hiermit gestellt ! :D
  • Jupp......, morgen nach Dienst geht es ab nach Berlin Süd... :thumbsup:
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Danke nochmals, es war ein schöner Abend und die Fahrt hat sich gelohnt. Hier einmal die erste Impression...

Gruß Pete
    Bilder
    • ead2486f-8dee-4f1f-aa53-1690ba0b3b33-1600x900.jpg

264,83 kB, 1.600×900, 108 mal angesehen
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Cool. Das Bild hat so einen Touch von "Verkehrsüberwachung" :)

Gefällt mir gut !
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Also ein Bild bei Tageslicht, Sonnenschein und blauem Himmel wäre mir schon am liebsten.
    Aber man kann ja nicht alles haben, heißt es immer :rolleyes:

Machen wir dann im März in Langenaltheim und im Mai beim Jeep Treffen.
    Bei hoffentlich super Wetter... :thumbup:
  • Wir hatten ja auch darüber nachgedacht, die Scheinwerfer von Peters mango-tango zu nutzen, um das Ganze etwas aufzuhalten...aber dann hätte einer gefehlt auf dem Bild.

Eine weitere Bildversion kann ich beisteuern, aber auch Peter hat im Nachbar-Threat auch ein paar tolle Bilder gepostet.

Gruß Pete
    Bilder
    • 2016-02-26 20.46.01-1600x900.jpg

207,31 kB, 1.600×900, 92 mal angesehen
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange