Jan schrieb:
Schade eigentlich. Ich glaube das Forum könnte von deinem Know-How sehr profitieren!fiatfahrer schrieb:
Und nachdem ich auch nicht möchte das jedes Wort von mir als Haus oder Markenwerbung gewertet wird, hatte ich mir ein paar Tage nach meiner Vorstellung fest vorgenommen nur zu Posten wenn ich Sachen lesen die einfach nicht richtig sind.
Ja, Insider-Informationen wären natürlich der Traum für jedes Forum. Das der Mathias aber nicht die Service-Hotline für FCA machen kann, sollte auch klar sein. Das wäre ja ein Fulltime-Job. Da wäre FCA gefordert, diesen Weg zu gehen, und Leute einzusetzen, die sich den Fragen in Foren stellen. In USA wird das ja auch schon praktiziert. Im Gegenzug könnte man ohne weiteres das m. E. völlig sinnlose Fratzenbuch-Geschwätz abschaffen. Wozu braucht man ein Social-Media-Team, die eh immer nur die selben vorgetippten Standard-Antworten posten.

Hier fahre ich zwischen 50-80 KmH ! Beim abstellen lass ich da aber nie den Motor nachlaufen ...
Aber wenn ich dann nach ca. 2 km auf die Bundesstraße einfädele und das morgens wegen dichtem Verkehr nur flott in eine kleinen Lücke geht, muss er halt mal kurz mit mehr Leistungsanforderung klarkommen

da schreib ich auch weiter