Gib deinem Jeep, was er vermisst

• Gib deinem Jeep, was er vermisst

Die original Jeep Schlamm-Maske aus der Dose

Vermisst Dein Jeep® auch das Abenteuer? Dann ist die Jeep® Mud Mask seine Rettung. Ein Limited Edition Notfallprodukt, das speziell zur Anwendung bei unter Abenteuerentzug leidenden Jeeps® entwickelt wurde. Hergestellt aus 100% echter Erde, enthält sie alles, wonach sich die Haut wahrer Abenteurer sehnt.

Mehr und mehr Jeeps® und ihre Besitzer leiden an den Folgen des Stadt-Daseins. Denn unter ihrem toughen Äußeren schlummert in Beiden eine endlose Sehnsucht nach Abenteuer. Danach neue Wege zu beschreiten, und abseits des Großstadtdschungels nach Herausforderungen zu suchen. Denn hier ist ein Jeep® wirklich zu Hause und kann zeigen was er kann.

Im Falle eines Abenteuerentzugs-Notfalls kann die Jeep® Mud Mask je nach Bedarf auf Ihren Jeep® aufgetragen und so im Handumdrehen der Look des Abenteuers wiederhergestellt werden. Durch Hinzugabe verschiedener Zutaten wie Wasser und Blätter, kann man so schnell und einfach die unterschiedlichsten Abenteuer-Looks nachempfinden.
      Bilder
      • 12742069_707484479390880_5971332585591381762_n.jpg

46,66 kB, 720×603, 197 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

• Neeeee oder ? Limited Edition Notfallprodukt ... die Namensgebung ist schon einmal sehr gut ! Aber was soll man mit dem Döschen großartig Abenteuer vortäuschen ? Is ja nix drinne :023:
      Hab mal eben selbst was angerührt .... dann wird auch ein Schuh draus .... :rolleyes:

Bilder
      • IMG_0387_tuff_mauersteine.jpg

368,01 kB, 850×638, 109 mal angesehen

• Abgefüllt in Deutschland!
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Ich lach mich schlapp. Aber alle die zu dem Treffen im Mai in die Wetterau kommen, können sich das sparen. Hier gibt es noch richtig schlammige Feldwege. Nicht mehr viel, aber immerhin. Also ich schmeiß mich echt gleich weg. Man(n) muss Jeep einfach liebhaben. Geht nicht, gibt's nicht! :beifall: :rotfl:

PS. Und der Text von Toy dazu: allererste Sahne!

PPS. Und die Dose wird von Mopar vertrieben und kostet wahrscheinlich um die 37 €, ohne Porto und Verpackung. Dafür ist sie garantiert stein- und schleifmittelfrei und lässt sich ohne den Lack zu beschädigen wieder rückstandsfrei entfernen, wenn Du aus der Eisdiele oder dem Straßencafé mit Außenbewirtung zurück bist.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()

• So ein Quatsch! Gerade jetzt, bei diesem Sauwetter wird man doch wohl einen matschigen Feldweg finden, zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit. Dann geht das auch viel schneller und sieht "echt" aus! 8o
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ... echten Dreck, wer macht sich den sowas ans Auto?
      Dreck aus der Dose ist genau die Lösung! Nur ausgesuchte Komponenten, optimal auf den JEEP abgestimmt. Und wie mein Ansehen in der Nachbarschaft steigt, wenn ich mir 10 Dosen leisten kann, die ich leer ganz provokant vor meinem Haus sammel.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• scar2 schrieb:

... echten Dreck, wer macht sich den sowas ans Auto?
      Dreck aus der Dose ist genau die Lösung! Nur ausgesuchte Komponenten, optimal auf den JEEP abgestimmt. Und wie mein Ansehen in der Nachbarschaft steigt, wenn ich mir 10 Dosen leisten kann, die ich leer ganz provokant vor meinem Haus sammel.

Na und für alle anderen, die richtigen Dreck benötigen kann ich ja zum Treffen echten Westerwälder Lehm mitbringen.
      Der haftet wirklich sehr gut und den gibt es hier in jeder Menge :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• ...und aus echt ökologischem Schlammloch! :thumbsup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Toy4ever schrieb:

Für die Kollegen aus der Starrachsen-Fraktion ist das natürlich wieder ein gefundenes Fressen, dass auf der Seite mit der Dose ausschließlich ein Renegade zu sehen ist.

Und?
      Wen interessiert?

Keine alte S... :D

Ich finde die Aktion cool :thumbsup:

Kommt besser, als das langweilige xDrive bei allen Bobwettbewerben
      Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal