Ziel für das erste Jeep Forum Treffen 6.-8. Mai 2016

• Hallo Jörg, das ist sehr schade.
    Wünsche dir und deiner Familie jetzt viel Kraft. Ist doch klar, dass die Familie vor geht, versteht auch jeder.
    Wir werden uns irgendwann sicher wiedersehen.

Ich melde mich zwar auch ab, aber nur aus dem Forum.
    Bei Jeep Treffen bin ich weiterhin dabei.

Bis dahin & alles Gute
    Tina
  • Tina schrieb:

Bis dahin & alles Gute
    Tina
    Btw.: Schade, ich finde ja das du dich nicht abmelden solltest ;) auch wenn ich eine Ahnung habe was dich dazu bewogen hat. (Will hier jetzt aber nicht OT den Thread sprengen und irgendwas lostreten, wollte es nur mal gesagt haben).

Gruß
    4WD
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Sehr schade, Erwin, auch Dich hätte ich sehr gerne persönlich kennengelernt, aber was nicht ist ...
    Wenn jemand Deine Situation nachempfinden kann, dann wir. Wir erleben derzeit ähnliches in meiner Schwiegerfamilie, mit der wir unter einem Dach zusammen leben.
    Die endgültige Diagnose steht zwar noch aus, aber die Einschätzungen nach MRT usw. verheißen nichts Gutes, weshalb wir auch schon unseren gebuchten Flugurlaub abgesagt haben.
    Ich wünsche dem Patienten alles Glück der Erde und den Angehörigen Kraft, Geduld und Optimismus.

Alles Gute! Bis irgendwann einmal.

Mitfühlende Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Tina schrieb:

Hab ich hier irgendwas verpasst? Du gehörst doch (trotz - oder gerade wegen Deinem A3?) hier zum Inventar und bist ein echter Aktivposten.
    Nichts gegen Walbala, aber Du wirst hier fehlen ... :(

Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• @Erwin: schade zu hören, Jörg. Ich hoffe doch, dass es nicht zu schwer wird und dass es, wenn es denn möglich ist, sich auch zum Guten wendet.

@Tina: Ich finde, Du solltest Dich nicht abmelden, aber habe ich Dir ja schon gesagt. Man kann nicht immer mit allen gut, dass ist schon klar. Muss man aber auch nicht.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hallo,

erst mal danke Euch Allen - und ja, solche Situationen sind nicht einfach.

Ich gebe zu, dass schon seit längerer Zeit die gesundheitliche Situation - konkret geht es hier um meinen Vater - recht besorgniserregend ist.
    Nun könnte man ja sagen, er wird 86, hatte ein erfülltes Leben.
    Aber das Alter ist da vollkommen egal.
    Wir dachten zwar immer, es wird schon gehen, ging ja auch.
    Aber eben seit ca. Ostern ist es deutlich schlechter geworden.
    Wir haben das eigentlich gar nicht so intensiv mitbekommen, sind ja doch recht weit weg.
    Und trotzdem sind wir so oft wie möglich hingefahren.
    Aber letztlich lastete bisher das Meiste bei meiner Schwester, die zum Glück gleich um die Ecke wohnt.

Und eben diese Sorgen soll sie nicht alleine tragen - deshalb werden zumindest die Wochenenden jetzt immer da sein.
    Und wenn es sich doch wieder stabilisieren wird, dann werden wir dankbar sein.

Freilich - meine Schwester sagte mir heute am Telefon, ich sollte doch zum Treffen fahren, sie wäre doch da usw.
    Mache ich/wir aber nicht - daher die Absage.

Also nochmal Danke - wir werden uns bestimmt beim nächsten Treffen sehen....!

Gute Nacht - der "Erwin"
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Sorry, aber meine Entscheidung steht.
    "Ihr Benutzerkonto wird am 13.04.2016 gelöscht."

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch, zumindest mit den meisten :D Na ja, Coolness ist halt nicht jedem gegeben.
    Außerdem bin ich nicht aus der Welt. Beim kommenden Jeep Treffen bin ich selbstverständlich dabei.

Alles Gute euch & wir sehen uns in Friedberg.

• Tina schrieb:

Sorry, aber meine Entscheidung steht.
    "Ihr Benutzerkonto wird am 13.04.2016 gelöscht."

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch, zumindest mit den meisten :D Na ja, Coolness ist halt nicht jedem gegeben.
    Außerdem bin ich nicht aus der Welt. Beim kommenden Jeep Treffen bin ich selbstverständlich dabei.

Alles Gute euch & wir sehen uns in Friedberg.

boah eyh ... und was sollen wir hier ohne das Sachsenmädel machen ... ... ist doch Quatsch sowas ... da verzichte ich aber ehrlich lieber auf die Spassbremsen ...

• @Erwin:
    Alles Gute auch von mir. Habe ähnliches mit meinem Vater vor 2 Jahren mitgemacht. Verpatzte OP, 6 Wochen Koma und danach total verloren gegange Motorik. Ich wäre während der harten Zeit auch nirgendwo anders als bei meinen Eltern geblieben.

@Tina:
    Finde ich auch super schade. Aber es ist Deine Entscheidung die alle akzeptieren müssen. Manchmal regen mich manche Beiträge auch auf. Doch ich hab beschlossen bei Themen wie Spaltmass oder so einfach nicht zu antworten. Für mich geht es in diesem Forum um echte Probleme, gemeinsames Freuen über die positiven Dinge und letztendlich um den Spass und die Kommunikation mit Gleichgesinnten. Den Rest ignoriere ich.
    Also Dir alles Gute. CU in Bad Nauheim

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Hallo Dietmar, vielen Dank dir.
    Bei mir geht es eher nicht um Beiträge, die mich aufregen, sondern um eine bestimmte Person, der seine Antipathie mir gegenüber nicht im Griff hat.

Wir sehen uns.

• Tina schrieb:

Hallo Dietmar, vielen Dank dir.
    Bei mir geht es eher nicht um Beiträge, die mich aufregen, sondern um eine bestimmte Person, der seine Antipathie mir gegenüber nicht im Griff hat.

Wir sehen uns.

Menno ...

los jetzt ... da stehst du doch drüber ...

wenn die Klügeren immer nachgeben wird nur gemacht, was die Blöden wollen ...

und das willst du doch wirklich nicht ...
  • Natürlich gibt es hier auch welche, wie in jedem Laden, für die der blöde Chef der größte Vollidiot der Welt ist. Wie er es schafft, den Laden am Laufen zu halten und jedem seinen Arbeitsplatz zu sichern, wird nicht gesehen. Erst recht nicht, dass es auch darauf ankommt, wie man als Mitarbeiter in der Öffentlichkeit den Laden repräsentiert.
  • werden jetzt alle gleichzeitig bockig? darauf stehe ich jetzt aber in einem Info- und Fun-Forum gar nicht.

Leute, ich hab mir schon oft was verkniffen, weil ich ein Posting für falsch, übertrieben, zu blöd oder unangebracht gehalten habe. Toleranz ist schon eine aktive Eigenschaft, keine passive. Der gute Chef lässt seine Jungs und Mädels auch über die Strenge schlagen und die Jungs und Mädels sehen dafür ein, wenn sie mal arg zu tief in die Gosse gegriffen haben. Das darf doch alles nichts persönliches werden .....

Einer ist halt flippig, der andere vorsichtig. Wenn der flippige vom Vorsichtigen etwas Zurückhaltung mitnimmt und der Vorsichtige vom flippigen etwas Gelassenheit, dann ist beiden geholfen.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Peter du bist heute auf jeden Fall "Held der Arbeit" :rotfl: :beifall: :D ;) .

Ne im Ernst, stimme dir da voll zu :thumbup: .

In diesem Sinne. Immer locker bleiben :!: :thumbsup: .

Gruß
    4WD
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Hallo zusammen,

am kommenden WE ist es wieder soweit, wünsche allen Teilnehmern eine super tolle Zeit, Wetter sollte natürlich auch ein wenig mitspielen wie dieses WE am WALBERLA.

Liebe Grüße aus (Ober)Franken

Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Jawohl, derzeitige Vorhersage für den 6 bis 8. Mai sind 21-22° und 11-12 Stunden Sonne pro Tag. Das klingt doch schon verheissungsvoll :)