Ziel für das erste Jeep Forum Treffen 6.-8. Mai 2016

• Stimmt schon. Ich hab durch die zwei Nächte einen guten Deal inkl. Frühstück gehabt (halbiert sich der Preis), sonst hätte ich auch gepasst. Gibt ja leckeres Frühstück überall und außerdem sind wir ewig Essen. ;)
    Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

Mein Renegade:

• Den Deal mit Frühstück habe ich auch gesehen, gab es so aber nur als Einzelzimmer. Beim Doppelzimmer gibt es Frühstück incl. nicht in Verbindung mit dem Frühbucher-Tarif. Das wäre dann für uns zu zweit noch teurer geworden. Total balla balla. So kostet uns das Doppelzimmer am Freitag für beide nur 56 Euro
  • Hallo Freunde,
    Der Brandenburger hat soeben die Übernachtungen im Hotel Spöttel gebucht. Alles andere war leider schon voll.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Das Spöttel macht nen super Eindruck, aber 130 Euro pro Nacht - wow.

Wo hastn überall geschaut? Laut trivago ist noch einiges frei.

Wir haben das Johanniter, macht auch nen guten Eindruck und kostet "nur" 99 Euro die Nacht inkl. Frühstück.
    Obwohl das für 3 Sterne auch relativ teuer ist. Aber die ganze Ecke ist nicht günstig.

Bilder
    • Screenshot.jpg

131,36 kB, 854×620, 40 mal angesehen
  • das "spöttel" hatten wir uns auch angeschaut,...
    haben uns aber dann für das "hotel haus am park" in bad homburg entschieden :)
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Wo auch immer ihr wohnt, ich freue mich, dass wir jetzt schon 13 1/2 Anmeldungen haben ! Das wird doch mal eine ordentliche Ausfahrt werden.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• :023: :023: :023:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Hab gerade noch für mich und meine bessere Hälfte im Dolce gebucht (102,-) - gefunden unter neee nicht OTTO.de sondern Trivago.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Dietmar43 schrieb:

Hab gerade noch für mich und meine bessere Hälfte im Dolce gebucht (102,-) - gefunden unter neee nicht OTTO.de sondern Trivago.

freut mich für euch,... ärgert mich für uns.
    als wir vor ca. drei wochen buchen wollten, war im gesamten netz nichts mehr im dolce frei,... sogar ein anruf direkt im dolce brachte nix.
    deshalb haben wirs jetzt n stückchen ausserhalb.
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Buchen, egal ob Flüge oder Hotelzimmer ist seit dem Internet echt zum Glückspiel geworden. Wollte mal nach Stockholm (von Düsseldorf direkt). Frühzeitig buchen spart Geld (sagt man). Hab bei LH nichts unter 500 € bekommen. Das war meinem Chef zu teuer. Also AirFrance über Paris gebucht da nur 350,- (aber keine Rückerstattung bei Storno). 2 Tage vor Abflug Düsseldorf - Stockholm direkt für 280,- mit LH. Da aber AF nichts erstattet bin ich 9 Stunden von Düsseldorf über Paris nach Stockholm geflogen anstatt 3 von Düsseldorf nach Stockholm direkt :cry: :cry: :cry:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• hey dietmar,
    der tipp war gut :023:

hab grad nochmal geschaut,... im dolce is von freitag bis montag noch immer nichts frei,... dafür ist unsere gebuchte unterkunft jetzt aber 75,00 € günstiger gewesen, als vorher.
    also, kurz storniert und dasselbe nochmal neu gebucht (nu samma bei 261,00) :D
    verstehen muss ich das aber nicht,... oder ?(
    (... und was heisst denn dann "tiefpreisgarantie" auf book...com? wenn der preis auf der eigenen seite nicht an bestehende buchungen angepasst wird :?: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chekee ()

• Jepp Treffen Samstag 07.05.2016

Hallo,

leider habe ich gestern eine Einladung zu einer doch nun kurzfristigen Hochzeit meiner buckeligen Verwandschaft erhalten. X( ........ und zwar genau an diesem Wochenende. ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich wünsche Euch ein schönes Treffen, habt Spaß gute Themen und schönes Wetter.

Viele Grüße PeterXX

Mein Renegade: Jeep Renegade, Limited, Schwarz, 1,4L Benziner, 6 Gang Getriebe.

• wie schade, damit ist einer der ohnehin schon wenigen Renegades nicht mehr dabei :(

Dir aber viel Vergnügen bei der Hochzeit. Feiert schön :)

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• PeterXX schrieb:

Hallo,

leider habe ich gestern eine Einladung zu einer doch nun kurzfristigen Hochzeit meiner buckeligen Verwandschaft erhalten. X( ........ und zwar genau an diesem Wochenende. ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich wünsche Euch ein schönes Treffen, habt Spaß gute Themen und schönes Wetter.

Viele Grüße PeterXX

Mensch Peter, ich habe an diesem WE auch den Kalender voll. Schaffst Du es nicht wenigstens am Freitag zum Griechen in FB? Du wohnst doch auch hier ganz in der Nähe.
    Wäre schön. Ich versuche es mir auf alle Fälle einzurichten.

Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Wir gehen bei allen Fahrzeugen von je 2 Personen aus. Wenn ein Stuhl leer bleibt, ist das ja nicht so schlimm.

• Muß leider absagen !

Liebe Freunde,

leider muss ich Euch heute ein paar traurige Zeilen schreiben.
    Wir müssen unsere Teilnahme am diesjährigen New Jeep-Treffen in der Wetterau leider absagen.

Es hat sich übers Wochenende bzw. eigentlich schon die Tage zuvor im Familienkreis eine gesundheitliche Situation ergeben, die es uns nicht erlauben, über mehrere Tage wegzufahren.
    Möglicherweise ist sogar mit dem Allerschlimmsten zu rechnen.
    Ich kann Euch aber insofern beruhigen, dass es uns persönlich wie auch unseren Kindern und Enkelinnen gut geht.
    Aber eben nicht in meinem Elternhaus.
    Daher werden wir ab jetzt jedes Wochenende dort sein, ich will und kann meine Schwester diese Situation nicht alleine durchstehen lassen.
    Und es sind immerhin gute 120km entfernt - das macht man nicht auf die Schnelle.

Sorry, wir hätten Euch so gerne kennengelernt bzw. wiedergesehen.
    Auch die Region hätte uns sehr interessiert.

Aber meine Eltern gehen mir jetzt vor - sorry!

liebe Grüße und Euch Allen ein schönes Treffen

Erwin
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS