_blank

Ziel für das erste Jeep Forum Treffen 6.-8. Mai 2016

• Genau, so habe ich es auch gemacht.

Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• So, damit steht das Ziel für unser erstes gemeinsames Forum-Treffen fest, wir sehen uns in Friedberg.

Das Organisationsteam wird sich bestimmt noch um das eine oder andere Detail kümmern, wir halten Euch auf dem laufenden.

Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Toy4ever schrieb:

Die Tischdeko von ManEater ist mittlerweile auch bei mir eingetroffen. :thumbup:

Ich denke das ist noch einmal eine sehr gute Gelegenheit, uns bei ManEater zu bedanken. Ich hoffe ja sehr, wo nun das Treffen definitiv in "meinem" Kreis stattfindet (immerhin bin ich von unserem Landrat zum offiziellen "Botschafter" des Wetteraukreises ernannt worden), dass ich das Kunstwerk (und Euch alle) dann auch live bewundern kann.

Schöne Grüße
    Chief
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

Toy4ever schrieb:

Die Tischdeko von ManEater ist mittlerweile auch bei mir eingetroffen. :thumbup:

Ich denke das ist noch einmal eine sehr gute Gelegenheit, uns bei ManEater zu bedanken. Ich hoffe ja sehr, wo nun das Treffen definitiv in "meinem" Kreis stattfindet (immerhin bin ich von unserem Landrat zum offiziellen "Botschafter" des Wetteraukreises ernannt worden), dass ich das Kunstwerk (und Euch alle) dann auch live bewundern kann.

Schöne Grüße
    Chief

Ich hoffe auch, dass du mal vorbei schaust. Obwohl du so viel beschäftigt bist... :thumbsup:
  • Ja, das hoffe ich natürlich auch. Trotz auch sonst vieler WE-Termine bin ich ja selten von morgens bis abends unterwegs, aber durch diesen Partnerstadtbesuch laufen natürlich ganztägige Unterhaltungs- und Besichtigungsprogramme (die ich noch nicht im Detail kenne), denen ich mich nur schwer entziehen kann.
    Aber wo ein Wille ist ... :023:

• Chief schrieb:

durch diesen Partnerstadtbesuch laufen natürlich ganztägige Unterhaltungs- und Besichtigungsprogramme (die ich noch nicht im Detail kenne), denen ich mich nur schwer entziehen kann.

Da machen wir dann einfach mit und zeigen den Jungs mal, wie ordentliche Jeeps aussehen.........! :P
    Und wenn`s dann noch was kostenlos zu Futtern und Saufen gibt`s - Jeep-Fahrer sind belastbar :)
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Tina schrieb:

Chief schrieb:

Toy4ever schrieb:

Schöne Grüße
    Chief

Ich hoffe auch, dass du mal vorbei schaust. Obwohl du so viel beschäftigt bist... :thumbsup:

Wenn der Wetteraukreis schon der offizielle Ausrichter des Treffens ist, dann ist das doch für den Botschafter sozusagen ein dienstlich verpflichtender Termin höchster Priorität. Oder sehe ich das falsch.
  • Toy4ever schrieb:

Wenn der Wetteraukreis schon der offizielle Ausrichter des Treffens ist, dann ist das doch für den Botschafter sozusagen ein dienstlich verpflichtender Termin höchster Priorität. Oder sehe ich das falsch.

Genau das fiel mir auch beim Lesen dieser Zeilen ein :)

Und wenn der Botschafter nicht kommt, müssen wir wohl die Botschaft besetzen. Vielleicht erst eine orginal amerikanische Wagenburg :thumbsup:

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Sorry, der Botschafter ist nur Ehrenamt. Meine bescheidenen Brötchen verdiene ich Kommunal, weshalb diese Termine auch Vorrang haben (müssen).
    Es geht leider nicht immer alles ...

• Schlechte Nachrichten, meine Fotos sind eher bescheiden. Die Lichtverhältnisse auf dem Parkplatz waren für mich als Hobby-Fotografen mehr als eine Herausforderung.

Aber ich will da nichts zurückhalten, die leider etwas kläglichen fotografischen Ergebnisse eines wiederum sehr schönen Treffens in herzlicher Atmosphäre MIT dem ersten Renegade auf einem Jeep Forum Treffen, will ich euch natürlich nicht vorenthalten: elfers.net/download/2.%20Berlin%20Stammtisch/

Immerhin fünf Jeeps haben es geschafft, und das für "nur" einen kleinen Stammtisch. Ich möchte mich bei Pete bedanken, der eine verhältnismäßig weite Anreise für "nur" einen Abendtermin in Kauf genommen hat. Es hat mich wirklich sehr gefreut, Dich persönlich zu treffen. Es würde mich sehr freuen, wenn aus unserer Offroad-Planung was konkretes wird :)

Und natürlich ist es immer wieder schön, auch alte Bekannte wieder zu treffen. Für mich ein gelungener Abend in schöner Atmosphäre.

Viele Grüße
    Peter

• Tina schrieb:

PS: ich vermisse ein Gruppenfoto

Wieso, waren doch alle Jeeps auf dem Foto? :D

Dia anderen Fotos hat Svenia. Einfach alles mir mailen, dann spiele ich die auf den Server ....

• Irgendwie habe ich was mit einem Abschleppseil gesehen....??
    Täusche ich mich ?

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Erwin schrieb:

Irgendwie habe ich was mit einem Abschleppseil gesehen....??
    Täusche ich mich ?

Ah, habe noch mal genauer hingeguckt - war sicher eine Begrenzungskette von einem Parkplatz oder so ähnlich....- sorry !

und Gute nacht

• SK79 schrieb:

BITTE meldet euch im Terminkalender zum Forumstreffen an. Nur so haben wir eine Übersicht und können konkret planen.

Bin über die bisherige Zurückhaltung - erst 7 Anmeldungen für Samstag - schon ein bissel traurig, obwohl nun schon seit über einer Woche die Würfel zum Treffort gefallen sind.

Gebt Euch `nen Ruck - macht doch mit !

• So, habe auch für Samstag zugesagt. Ich komme mit meiner besseren Hälfte. Wenn wir unsere Tochter (11 dann sogar 12) auch am Freitag noch verleihen können, kommen wir schon am Freitag. Ich freue mich schon darauf die Brüder und Schwestern des Cherokee's mal kennen zu lernen.
    Viele Grüße
    Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)