Renegade Limited, Zul. 12/2015, 120PS Diesel, Komfort- und Sichtpaket, abnehmb. AHK
Mein Renegade: Renegade Limited, Zul. 12/2015, 120PS Diesel, Komfort- und Sichtpaket, abnehmb. AHK
Mein Renegade: Renegade Limited, Zul. 12/2015, 120PS Diesel, Komfort- und Sichtpaket, abnehmb. AHK
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Das Gewehr kann durchaus drauf bleiben, nur muss es dauerhaft unbrauchbar gemacht werden und auch dafür gibt es Spezialisten, die zusätzlich eine Bescheinigung darüber ausstellen. Wenn das Ding voll funktionsfähig war, ist der Käufer einfach nur dumm gewesen.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
ManEater schrieb:
Seit wann sind Maschinengewehre auf Fahrzeugen verboten? Spassbremsen wo du hinschaust ... sollen da lackierte Besenstile montiert werden oder was ...![]()
Mit Leuchtspurmunition ist das eindeutig ein separater Fahrtrichtungsanzeiger für geradeaus-mittendurch ...
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
1 Besucher