RolandCH schrieb:
Ihr habt ja keine Ahnung was die Schweizerische Hochgebirgs-Marine zu leisten im stande ist![]()
...
Ich sach nur Schweizer Kriegsflagge ... weisses Kreuz auf weissem Grund ...
RolandCH schrieb:
Ihr habt ja keine Ahnung was die Schweizerische Hochgebirgs-Marine zu leisten im stande ist![]()
...
Freizeitpirat schrieb:
Die Pearl taucht immer wieder auf ... überall ...
Toy4ever schrieb:
Nach dem immer mehr Nachfragen kommen, ich aber auch keine Infos habe, mal in die Runde gefragt: Wer weiß was, wo ....... abgeblieben ist?![]()
![]()
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Toy4ever schrieb:
Den Spruch hab ich doch schon mal gehört....... ah richtig....... TitanicFreizeitpirat schrieb:
Die Pearl taucht immer wieder auf ... überall ..![]()
Freizeitpirat schrieb:
Das habt Ihr irgendwie aber Missverstanden![]()
Ok, ich geb mich geschlagen....der war gut!! Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
- naja und der Flugzeuguntergehträger ist wahrlich auch nicht schlecht.Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Chief schrieb:
Ich lach mich weg. Macht hier nur weiter so und Ihr toppt noch den Kack-Haufen-Thread. Swiss-Seals![]()
![]()
- naja und der Flugzeuguntergehträger ist wahrlich auch nicht schlecht.
Als altgedienter BWler (Wehrpflichtiger! Da lege ich Wert drauf. Obergefreiter der Reserve) ist mir bekannt, dass die Schweiz eine "Marine" haben soll. Ich habe mich nur auch immer wieder mal gefragt: Wo ?
Der Rhein wäre natürlich auch nicht schlecht, hat er ja ein bisschen was mit der Schweiz zu tun und endet im offenen Meer.
OGdR ... Hört sich an wie Kanonenfutter ! Nur Spaß
Chief schrieb:
Als altgedienter BWler (Wehrpflichtiger! Da lege ich Wert drauf. Obergefreiter der Reserve)
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Chief schrieb:
Ich lach mich weg. Macht hier nur weiter so und Ihr toppt noch den Kack-Haufen-Thread. Swiss-Seals![]()
![]()
- naja und der Flugzeuguntergehträger ist wahrlich auch nicht schlecht.
Als altgedienter BWler (Wehrpflichtiger! Da lege ich Wert drauf. Obergefreiter der Reserve) ist mir bekannt, dass die Schweiz eine "Marine" haben soll. Ich habe mich nur auch immer wieder mal gefragt: Wo ?
Der Rhein wäre natürlich auch nicht schlecht, hat er ja ein bisschen was mit der Schweiz zu tun und endet im offenen Meer.
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
Erwin schrieb:
Dabei hätten wir Samstag und Sonntags sicher jeden Angriff gewonnen, waren doch fast alle von Euch zu Hause.
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
RolandCH schrieb:
Nur Obergefreiter?
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Chief schrieb:
Erwin schrieb:
Gut, dass sich diese Zeiten gewandelt haben. Hoffentlich bleibt es so, dann müssen wir uns nur noch vor einer feindlichen Übernahme durch die Schweizer oder die Chinesen - oder durch beide - fürchten.
Gruß
Chief
Hm, Frage an den Politiker: Bist Du sicher, dass ihr nach einer Übernahme durch die Schweiz schlechter dran wärt? Also BW würde gerne zu uns wechseln...
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
RolandCH schrieb:
Hm, Frage an den Politiker: Bist Du sicher, dass ihr nach einer Übernahme durch die Schweiz schlechter dran wärt? Also BW würde gerne zu uns wechseln...
Erwin schrieb:
Naja, Herbert und ich machen das sicher besser....!
Deinen Post kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Ich wundere mich manchmal über die geballte Fachkompetenz in sooooo vielen Fachgebieten.