Hat wer das Piratenschiff versenkt....???

• Hat wer das Piratenschiff versenkt....???

Nach dem immer mehr Nachfragen kommen, ich aber auch keine Infos habe, mal in die Runde gefragt: Wer weiß was, wo der Michel abgeblieben ist? ?( ?(
    • Wer weiß was, wo der Michel abgeblieben ist?

leider nichts :!:

Gruß

H.-J.
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Hatte ihm auch schon PN geschickt, so wie es aussieht war er zuletzt am 29.01.2016 im Forum ... ich fürchte fast der schmollt ... wenn er nicht im Fasching versumpft ist ... obwohl was wissen Hessen vom Fasching ...

Wenn man jetzt Mod oder Co-Admin (Minimi) wäre könnte man ihm ja mal eine Mail an seine Emailaddi schicken (nicht PN) ... aber da müsste man schn Minimi sein ...
    • Hallo Jungs !

Pirat lebt noch ... ist z.Zt. aber mit ein paar Raubzügen beschäftigt ! Die Truhen müssen gefüllt werden ...

Jetzt brauch ich bestimmt zwei Tage um hier wieder alles zu lesen ... SPAMs zu schicken und Euch wieder so richtig auf den Sack gehen ! :thumbsup: :D 8) :P

youtu.be/uL0324ZLTDA
      Bilder
      • 4da9530c5f3b3,BLACK-PEARL.jpg

45,45 kB, 600×400, 84 mal angesehen
    • Schön wieder von Dir zu lesen, alte Filzlaus, äh Freizeitpirat. Irgendwas mit F und z war's.

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• ManEater schrieb:

obwohl was wissen Hessen vom Fasching ...

Halloooo! Vielleicht nicht von Fasching, dafür umso mehr vom Karneval. Schließlich liegen wir Hessen direkt neben Mainz. Allein in unserer kleinen Stadt gibt es 3 karnevalistische Vereine. Mehrere Sitzungen, Bälle, Kinderveranstaltungen und einen Fastnachtsumzug. Da schauste, gell?

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Jedem das Seine......oder darf man das so nicht mehr sagen? (Ich glaube, ich darf das, komme doch schließlich gebürtig aus der Stadt mit dem 4. größten Karnevalsumzug - Braunschweig).

Gruß, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9f183e1670ea40bf7de83abe3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Chief schrieb:

ManEater schrieb:

Halloooo! Vielleicht nicht von Fasching, dafür umso mehr vom Karneval. Schließlich liegen wir Hessen direkt neben Mainz. Allein in unserer kleinen Stadt gibt es 3 karnevalistische Vereine. Mehrere Sitzungen, Bälle, Kinderveranstaltungen und einen Fastnachtsumzug. Da schauste, gell?

Gruß
      Chief

Ok ... wer die gree Soss freiwillig isst, der hat Humor ... :D ;) :whistling:
    • Pete schrieb:

Jedem das Seine......oder darf man das so nicht mehr sagen? (Ich glaube, ich darf das, komme doch schließlich gebürtig aus der Stadt mit dem 4. größten Karnevalsumzug - Braunschweig).

Gruß, Pete
      ... und gleich kommt noch einer aus Bielefeld und behauptet, dass es den Ort wirklich gibt ...

bv.bytos.de/
    • Freizeitpirat schrieb:

Hallo Jungs !

Pirat lebt noch ... ist z.Zt. aber mit ein paar Raubzügen beschäftigt ! Die Truhen müssen gefüllt werden ...

Jetzt brauch ich bestimmt zwei Tage um hier wieder alles zu lesen ... SPAMs zu schicken und Euch wieder so richtig auf den Sack gehen ! :thumbsup: :D 8) :P

:023: :023: :023:
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Chief schrieb:

ManEater schrieb:

Gruß
      Chief

Genau ... Welche Stadt hat schon einen Faschingszug Namen Kla Paris ! Bei uns ist auch immer die Hölle los !Ich für meinen Teil muss sagen ... ich bin nicht der Karnevalist !
      Aber wenn so viele Veranstaltungen in Hessen wegen Sturmwarnungen auf Mai/Juni verschoben werden .. könnte man(n) Karneval doch genau so feiern wie in RIO ! Hmmmmmm Dann wäre ich der Karnevalist der frühen Stunde :rotfl:

@ Oldtimer ! Genau so wird das Diebesgut abgeholt ... auf schnellen Sohlen ! :thumbup: Uhhhrrrgg die hässliche Frau auf dem Bild bekomme ich bestimmt Heute nicht mehr aus dem Kopf !

• Er kreutz wieder in unseren Gewässer...ich wollte schon eine Flotte auf die Suche nach dem Wrack der Black Pearl aussenden! Nochmals Glück gehabt :schock:
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• RolandCH schrieb:

Er kreutz wieder in unseren Gewässer...ich wollte schon eine Flotte auf die Suche nach dem Wrack der Black Pearl aussenden! Nochmals Glück gehabt :schock:
      Und diese Flotte hätte mich wie gefunden ? Von wo aus kann man nochmal in der Schweiz Schiffe zu Wasser lassen :rolleyes:
      Die Pearl taucht immer wieder auf ... überall ... ausser auf Schweizer Seen :rotfl:
    • Ihr habt ja keine Ahnung was die Schweizerische Hochgebirgs-Marine zu leisten im stande ist :cursing:

Im übrigen zur Information für Euch Banausen: Die Schweiz besitzt tatsächlich eine Marine (Ein paar Schnelboote, stationiert irgendwo in der Nordsee als Begleitschutz für Versorgungsschiffe im Ernstfall...)

Um ein Piratenschiff zu entern reicht das allemal!!! Und überhaupt: Was denkt ihr, wo haben die Piraten Ihre Schätze versteckt? Rictig, auf Schweizer Banken! Wer hats erfunden...?
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• Das habt Ihr irgendwie aber Missverstanden :rotfl:
      Bilder
      • Schweizer_marine.jpeg

97,42 kB, 800×534, 105 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()