Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
ManEater schrieb:
obwohl was wissen Hessen vom Fasching ...
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Chief schrieb:
ManEater schrieb:
Halloooo! Vielleicht nicht von Fasching, dafür umso mehr vom Karneval. Schließlich liegen wir Hessen direkt neben Mainz. Allein in unserer kleinen Stadt gibt es 3 karnevalistische Vereine. Mehrere Sitzungen, Bälle, Kinderveranstaltungen und einen Fastnachtsumzug. Da schauste, gell?
Gruß
Chief
Pete schrieb:
Jedem das Seine......oder darf man das so nicht mehr sagen? (Ich glaube, ich darf das, komme doch schließlich gebürtig aus der Stadt mit dem 4. größten Karnevalsumzug - Braunschweig).
Gruß, Pete
Freizeitpirat schrieb:
Hallo Jungs !
Pirat lebt noch ... ist z.Zt. aber mit ein paar Raubzügen beschäftigt ! Die Truhen müssen gefüllt werden ...
Jetzt brauch ich bestimmt zwei Tage um hier wieder alles zu lesen ... SPAMs zu schicken und Euch wieder so richtig auf den Sack gehen !![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
Chief schrieb:
Halloooo! Vielleicht nicht von Fasching, dafür umso mehr vom Karneval. Schließlich liegen wir Hessen direkt neben Mainz. Allein in unserer kleinen Stadt gibt es 3 karnevalistische Vereine. Mehrere Sitzungen, Bälle, Kinderveranstaltungen und einen Fastnachtsumzug. Da schauste, gell?ManEater schrieb:
Gruß
Chief
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
RolandCH schrieb:
Er kreutz wieder in unseren Gewässer...ich wollte schon eine Flotte auf die Suche nach dem Wrack der Black Pearl aussenden! Nochmals Glück gehabt![]()
Was für Unkosten ? Wieso Pfarrer ? Aufhängen und verfaulen ... den Rest erledigen die VögelManEater schrieb:
Und wer zahlt die Unkosten? Der Pfarrer war schon bestellt, die Aussegnung schon hergerichtet ... vom Leichenschmaus will ich gar nicht reden ...![]()
![]()
![]()
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()