Bilder Felgen
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe auf den Originalfelgen Winterreifen aufgezogen Nokian SUV 3 und habe mir letztes Jahr für den Sommer die Felgen R.O.D 01RZ 808 in 8x18 ET 35 mit den originalen Sommerreifen montiert. Dazu hinten noch 16mm und vorne 8mm Spurverbreiterung.
Es wurde anstandslos ohne irgendwelche Verbreiterungen oder Umbauten eingetragen.
LG
RainerJeep Cherokee Limited, 125 KW, Brilliant Black, CommandView Panorama Glasdach, Navi&Sound Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2,0 CRD 125 kw, Limited, Schwarz, Panormadach,Soundsystem, Winterpaket, AHK,
-
Mein Händler hat mir den Preis der 18Zöller Jeep Originalfelgen mitgeteilt und den Preis der Brock 18 Zoll Felgen in mattschwarz. Die Entscheidung war sehr leicht gefallen und Brock deutlich weniger als die Hälfte der Jeep Felgen. Habe die Brock genommen für die Sommerräder für meinen Limited komplett mit Sensoren und die Original 18Zöller Alu glänzend da wegen kleiner Alu Korossionsstellen durch kleine Steinschlägen,Reifen Montage eh schon nicht mehr perfekt nur noch für den Winter. Bin von der Originalfelgen und deren Qualität siehe auch diverse Internetforen enttäuscht.
-
Also, beim örtlichen Reifenhändler zahle ich mit Sensoren 17", 215er ca. 1600.- EUR mit Zubehörfelgen.
Das gleiche Angebot hat mir jetzt auch mein Jeephändler unterbreitet mit Originalsensoren und Originalfelgen 17", 215er LM-80.
Da werde ich die von Jeep nehmen.
Müssten dann die hier sein?
Laut Jeephändler lernen sich die Original-Sensoren beim Wechseln jedesmal selbst an, es muss also nicht jedesmal eingestellt werden?Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
- 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
- seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Topper ()
-
Topper schrieb:
Also, beim örtlichen Reifenhändler zahle ich mit Sensoren 17", 215er ca. 1600.- EUR mit Zubehörfelgen.
Das ist sehr viel Geld.
Ich habe für die Diewe-Felgen, Sensoren aus USA, und Reifen von Hankook 1180,- Euro bezahlt. Die Sensoren habe ich beim US-Parts-Händler bestellt. Direkt aus USA liefern lassen hätte noch mal 100 Euro gespart. -
-
Ja, ähnliche hatte ich auch, aber leider nicht bei den Felgen, die mir gefallen
.
Und ich wollte die Bridgestonereifen. Bin noch aus ner Zeit, als Hankook dreifachen Bremsweg zu Bridgestone und Pirelli hatte. Hat sich aber bestimmt inzwischen gebessert
.
Ich such mal schnell Vergleiche.Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
- seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened
-
Ja Topper, mit den Originalsensoren lernt sich nichts an. Geht einfach so. Die LM-80 habe ich jetzt auch den ersten Winter drauf. Zu Schnee und Eis kann ich noch nicht viel sagen, aber bei Nässe, Trockenheit, Komfort und Geräuschpegel gibt es nix zu meckern. In dem Package finde ich den Preis ganz ok. Billiger geht immer, aber ob dann die Qualität die gleiche ist?
Ich habe für die 18" mit den Bridgestone knapp über 2 Mille gelegt. Hatte damit aber auch null Aufwand und meine Sommerreifen überwintern beim Händler.
Gruß
Chief2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Für die 18" inkl. Bridgestone hätt ich 1850.-
Danke für deine Info!!Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
-
Ich denke, dass diese Winterkomplettbundles jetzt allgemein etwas günstiger angeboten werden, da der halbe Winter (real vielleicht sogar der ganze?) bereits hinter uns liegt.
Nichts zu danken, gern geschehen. Der exakte Preis bei mir betrug 2050,-- € inkl. der Reifen (angeblich mit verstärktem Flankenschutz),Original-Sensoren, Jeep-Nabenkappen, Montage und Einlagerung der Sommerreifen. Ob hier das graphit-metallic der Felgenfarbe teurer oder billiger war als das polierte Alu, kann ich allerdings nicht sagen.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0