Mein neuer JL Rubicon Mojito Green
Kommentare 23
-
-
vagabund -
Danke Dir Tina, das lässt sich sicher einrichten

-
Tina -
Oh ja, aber ganz arg schnell... Der kurze Grüne ist genial...
-
vagabund -
Na, bis Mitte Januar wird es noch dauern, muss gerade ohne Führerschein auskommen und Übergabe ist erstbim neuen Jahr.

-
Tina -
Oh weia, ohne Führerschein. Ja, das kenn ich
Nun ja, Januar ist nicht mehr weit hin... Freu mich, diesen schicken JL kennenzulernen. -
vagabund -
Vor allem, habe erst jetzt bemerkt, dass die Farbe nicht mehr im Programm ist, weder hier in Deutschland noch in den USA. Dafür wurde glaube ich dieses neue Ocean Blue aufgenommen. Sieht auch gut aus. Damit wird es den in Deutschland nicht so oft in der Farbe geben. Ziel erreicht, kein Mainstream.

-
-
Schicke Farbe. Das Auto fällt sowieso auf, dann eben auch in grün! top!
-
vagabund -
Danke. Bin schon am Planen der Umbauten. Kompletter Unterfahrschutz wird schon im Januar installiert, suche noch neue Felgen + ATs mit größeren Dimensionen. Höherlegung folgt dann später.
-
vagabund -

-
-
Moses1 -
Echt nettes Spielzeug... Allzeit gute Fahrt und dass du im Gelände nicht stecken bleibst....
-
vagabund -
Danke Moses1. Ich glaube nicht, dass es mit der Rubicon Ausstattung, zwei Differenzialsperren und später den Umbauten so schnell dazu kommt. Muss mich ja erst noch in die Offroadriege eingliedern. So viel bin ich noch nicht anspruchsvoll offroad unterwegs gewesen. Das beschränkt sich auf 2x Langenaltheim. Da werde ich erst noch etwas Respekt vor zu brenzligen Situationen haben.
-
-
Walbala -
Immer
dieser Spieltrieb kurz vor Weihnachten-
vagabund -
War nötig, das Jahr war nicht immer gut und dann muss man sich auch mal belohnen.
-
-
loboso -
Kermit

-
vagabund -
Applaus, Applaus, Applaus

-



worauf warten?
Tina -
Geschmack hast du. Den hätte ich genauso genommen, geile Farbe! Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich lerne ich ihn bald kennen