Ist das so gewollt?

    • Ist das so gewollt?

      Hallo,

      seit ein paar Tagen erhalte ich für alle Posts (vornehmlich vom IPad aus) diese Fehlermeldung:



      Ist das so gewollt? Titelangabe beim Beitrag macht doch eigentlich nicht viel Sinn ... vor allem wenn ich die Meldung lösche ist der Beitrag trotzdem auch ohne Titel gespeichert ...
    • Du hast irgendwann gestartet, eine Antwort im Thread "Kartenupdate nicht aktivierbar" zu schreiben, aber hast es Dir entweder anders überlegt oder aber den "Senden" Button nicht gedrückt.

      Dein unvollständiges Posting wird vom Board solange gespeichert, bist Du entweder den kleinen roten Knopf mit dem Kreuz (siehe Deinen Screenshot) drückst, oder Deinen Artikel zu Ende schreibst und absendest.

      Bei einer Antwort kannst Du den Titel verändern. Wenn Du das nicht machst, wird der alte Thread Titel einfach weitergeführt (falls das jetzt Deine Frage war) :)

      Gruß
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Nein ... ich habe den Post geschrieben ... abgeschickt ... der Post ist auch gespeichert und wenn ich zurück auf die Forenübersicht gehe, dann steht da diese Meldung obwohl der Post gespeichert ist ...

      so gerade nachgesehen ... vom PC Windows 10 aus ist das nicht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManEater ()

    • Ich glaube, jetzt bastelt grad jemand :)

      Im Moment werden gar keine angefangenen Beiträge mehr gespeichert .....

      A D M I N !!!!

      :whistling: :whistling:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • kaemmel schrieb:

      Hab gerades was in einem anderen Thema geschrieben und es funzt alles korrekt bei mir

      Welches Gerät? Auf dem PC macht er das bei mir auch nicht ...

      Hier der Post um den es geht: (Zeitstempel 8:00)



      Dann wieder auf der Forumsseite: (Zeitstempel 8:01)



      scheint irgendwie ein Safari Problem zu sein ...
    • Toy4ever schrieb:

      mir ist bekannt, dass man solch Konstellationen erzeugen kann, wenn man nach Abschicken eines Beitrags mit dem Zurück-Button vom Browser hantiert.

      dann liegt es aber definitv an Safari ... auf dem PC macht er mit zurück nach absenden keine Sperrenzchen ...
    • ManEater schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      mir ist bekannt, dass man solch Konstellationen erzeugen kann, wenn man nach Abschicken eines Beitrags mit dem Zurück-Button vom Browser hantiert.

      dann liegt es aber definitv an Safari ... auf dem PC macht er mit zurück nach absenden keine Sperrenzchen ...
      Das kann ich mal eben testen. Habe Safari hier auf dem Rechner.

      EDIT: Beitrag abgeschickt, mit "Zurück"-Button navigiert. Und keine Probleme gehabt. (Safari unter El Capitan)

      Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket

    • Hatte das selbe Problem auch schon, schreibe auch meistens vom I Pad aus. Kann mich aber nicht errinnern wie ich das , per Zufall, wieder weg gebracht habe.

      Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • was prinzipiell auf dem IPad schiefgeht weiss ich jetzt ...


      wenn man auf dem PC einen Post absendet und danach auf zurück geht ... kommt diese Systemmeldung vom Forum ... nochmal auf zurück und du bist wo du vor dem posten warst ...


      das IPad (jedenfalls mei 4er) bringt diese Meldung nicht, sondern schaltet gleich durch ... anscheinend wird dabei der Geisterpost erzeugt ... strange ...
    • Also ich kann das Phänomen auch nicht erklären. Sicher irgend einen Knopf zeitgleich zweimal gedrückt oder sowas ähnliches. Diesen Hinweis hatte ich vielleicht 1-2 Mal, dann aber weil ich irgendwie abgebrochen hatte oder gestört wurde. Rotes Kreuzchen geklickt und weg war's.
      Grundsätzlich habe ich mit iPad und Safari keine Probleme dieser Art hier im Forum.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz