_blank

40.000 km im Cherokee Trailhawk

  • p.11 schrieb:

    Na, dann sind wir ja in guter Gesellschaft und schließen in das deutsche Premium Segment auf


    Das werden die auch gemeint haben, als in der Werbung immer wieder betont wurde, man wolle sich dem deutschen Premiumsegment annähern ... :schock:
    Hab mich schon gewundert ...
    (Nee, Spaß beiseite, gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis und dem Luxus, wenn man so ziemlich alle Assis drin hat, ist man wirklich nicht mehr weit davon entfernt. Im Guten wie im weniger Guten (was bei den Jeeps selbst kaum aber beim Vertrieb eher zu finden ist).

    Gruß zum WE
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Hallo Peter,

    ein gutes Jahr danach frage ich mal ob es schon etwas neues von der Remote-Start-Sache gibt!?

    Ich habe das Mopar Set 82213992 im Auge... ist das das Set an welchem dein Meister werkelt(e)?
    2015 Jeep Cherokee Trailhawk Anvil, Hoffmann Spurverbreiterung 60/60, Hankook P245/70R17 108T, Trenngitter und Kofferraumverkleidung von Fa. Kleinmetall

    Mein Cherokee: 2015 Jeep Cherokee Trailhawk Anvil - Hoffmann Spurverbreiterung 60/60 - Hankook P245/70R17 108T - ...

  • Der Meister hat aufgegeben. Es gibt kein Remote Start. Sehr zu meiner Frustration. Wenn Du bessere Informationen hast, nehme ich die gerne mit.

    Gruß
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Mmh schade, was war den Hardwaremäßig die Grundlage? Wenn es nicht das o.g. war, kannst du evtl. einen Link einstellen?!
    2015 Jeep Cherokee Trailhawk Anvil, Hoffmann Spurverbreiterung 60/60, Hankook P245/70R17 108T, Trenngitter und Kofferraumverkleidung von Fa. Kleinmetall

    Mein Cherokee: 2015 Jeep Cherokee Trailhawk Anvil - Hoffmann Spurverbreiterung 60/60 - Hankook P245/70R17 108T - ...