_blank

Für die Moppedfahrer unter uns

    • Für die Moppedfahrer unter uns

      WASPS SLOVAKIA ROAD TRIP 2015

      vimeo.com/151884486

      alle anderen dürfen es natürlich auch anschauen :D
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Moin,

      super !!!!! Tolle Bikes, tolles Video tolle Musik. Die Saison kann kommen !!!!! Freue mich schon diebisch.

      Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

    • ManEater schrieb:

      jetzt habe ich mich schon auf selbstgedrehtes gefreut so wie ein gemütliches Feierabendrundchen durch die Fränkische Schweiz ...





      um das zusehen muß man sich anmelden !!!!!
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • :023: Danke für den Tipp. Wir werden ja alle (hoffentlich) älter. Da kann so ein Tattoo ja wirklich ganz hilfreich sein. Hilft ja nicht nur bei kurzzeitigem Gedächtnisverlust, es sei denn, es ist nur aufgemalt.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Habs kapiert. Digital. Null und Eins. Wie beim Jeep-Logo. olllllllo Womit wir wieder den Bogen geschlagen hätten ;)

      (Hab auf dem iPad leider nicht die Möglichkeit die o hochzustellen - vll. bin ich auch einfach nur zu blöd dazu?)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Das gilt auch für den Zweitältesten unserer Nachbarn mit seiner R6. Den Yoghurtbecher hat er gestern auch wieder zum Leben erweckt. Und wieder mal das Gas bei kaltem Motor bis zum Anschlag gedreht. Der Schwachmat lernt es einfach nicht. Seit drei Jahren die gleiche Sch... - und bis die eigentliche Saison losgeht, steht der Bock in der Werkstatt und er hat nicht die Kohle sie reparieren zu lassen. Bis es dann soweit ist, ist es wieder Winter. Aber unter 15 Grad ist es ihm zu kalt.
      Der Junge ist so behämmert - und zudem noch beratungsresistent. Da wartet er scheinbar immer ab, bis die Eltern unterwegs sind und kuiniert dann sein Mopped, bis es erbricht.
      Aber vielleicht soll das auch alles so sein. Bei seinem Fahrstil wäre er wohl nicht mehr am Leben, wenn der Bock den Sommer über richtig fahren würde.

      Ich wünsche allen Bikern unter uns New-Jeepern einen guten Start in die neue Saison und immer unfallfreie Fahrt.

      Die Linke zum Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      ...

      Ich wünsche allen Bikern unter uns New-Jeepern einen guten Start in die neue Saison und immer unfallfreie Fahrt.

      Die Linke zum Gruß
      Chief



      Keep the rubber side down. :thumbup:
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Manfred schrieb:

      Chief schrieb:

      ...

      Ich wünsche allen Bikern unter uns New-Jeepern einen guten Start in die neue Saison und immer unfallfreie Fahrt.

      Die Linke zum Gruß
      Chief



      Keep the rubber side down. :thumbup:

      Meine RT kommt jetzt auch wieder aus dem Winterschlaf. Neue rubber sind schon drauf. Left Hand greeting.
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

    • ManEater schrieb:

      Weicheier ... Booth Hand greeting zurück ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      Wohl noch nie richtig auf die Nase gefallen, was? Ach ja mit so nem Chopper geht es ja auch nicht so flott, da kann man ja mal beide Boot(h)s oder both hands nutzen. :D

      Beidhändig ist bei meiner RT dank Tempomat kein Problem :D ^^

      Grüße und viel Spaß in der neuen Saison egal ob mit Rennie oder Midnight
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS