Angepinnt Forums Etikette - bitte beachten!

    • .... die Trolle wurden doch schon gekürt ! Da war doch was ;(

      Ach ja hier: (sorry, der Link funktioniert wieder mal nicht)

      http://www.new-jeep-forum.de/meetings-treffen/fotos-berichte/unheimliche-begegnung-der-seltsamen-art-t1490/#post29603
    • Auch wieder mal hoch damit, für die vielen neuen Mitglieder.

      Herzliche Willkommensgrüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Toy4ever schrieb:

      Das Forum war bis jetzt bekannt und beliebt für seinen Umgangston. Das soll auch weiterhin so bleiben. Notfalls muss ich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln die Ordnung wieder herstellen.
      Ich schieb den mal wieder hoch. War gestern irritierter/entsetzter Mitleser ( :thumbdown: ) und danke an dieser Stelle ausdrücklich nochmal den Admins für ihren Job!
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Hab ich mal wieder alles verpennt, was da los war....!
      Aber Forentrolle gibt`s leider immer und überall.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Bei allzuviel rumgetrolle hilft m.E. nur ignorieren und beim Thema bleiben. Manchmal wünscht man sich einen"Mute-Knopf" wie am Autoradio für einzelne Benutzer.

      Aber schön, dass das hier recht selten vorkommt.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • man kann doch in der Benutzeransicht oben rechts auf "ignorieren" klicken. ich weiß nur nicht, ob das auch die Postings ausblendet oder nur die persönlichen Nachrichten
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Toy4ever schrieb:

      Die Öffentlichkeit kann den Senf aber trotzdem noch lesen, was dem Forum nicht gerade zuträglich ist. Insbesondere, wenn auch noch Anspielungen auf Hitler dabei sind

      Das wird leider immer gern von den normalen Nutzern vergessen.
      Und die Verantwortung liegt zum schwersten Teil bei den Seitenbetreibern.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Freizeitpirat schrieb:

      .... die Trolle wurden doch schon gekürt ! Da war doch was ;(

      Ach ja hier: (sorry, der Link funktioniert wieder mal nicht)

      http://www.new-jeep-forum.de/meetings-treffen/fotos-berichte/unheimliche-begegnung-der-seltsamen-art-t1490/#post29603



      Pirat, Pirat ich glaube es wird Zeit für einen Treffer unterhalb der Wasserlinie :lol: :lol: :lol:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Thawk schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      .... die Trolle wurden doch schon gekürt ! Da war doch was ;(
      Ach ja hier: (sorry, der Link funktioniert wieder mal nicht)
      http://www.new-jeep-forum.de/meetings-treffen/fotos-berichte/unheimliche-begegnung-der-seltsamen-art-t1490/#post29603



      Pirat, Pirat ich glaube es wird Zeit für einen Treffer unterhalb der Wasserlinie :lol: :lol: :lol:

      Zu spät ... dafür hat er schon ne volle Breitseite bekommen ... hat ihm gar nicht gefallen ... :rotfl:
    • matn8 schrieb:

      Ich glaube ich habe den post sogar gelesen. Gut, dass der weg ist.


      Ich habe den offenbar nicht gelesen... ist wohl gut so, weil ich ja wohl nichts wirklich verpasst habe. Einen angemessenen Tonfall in einem Forum zu finden, finde ich auch sehr wichtig. Danke noch einmal, dass hier darauf geachtet wird.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ccdb522cf2fb7730fc083c0ea
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • ...

      Thawk schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      .... die Trolle wurden doch schon gekürt ! Da war doch was ;(

      Ach ja hier: (sorry, der Link funktioniert wieder mal nicht)

      http://www.new-jeep-forum.de/meetings-treffen/fotos-berichte/unheimliche-begegnung-der-seltsamen-art-t1490/#post29603



      Pirat, Pirat ich glaube es wird Zeit für einen Treffer unterhalb der Wasserlinie :lol: :lol: :lol:
      ... sorry, ich konnte nicht wiederstehen ... aber die Aussage kam von Roland ! Ich finde Euch zwei richtig goldig ! :love:
    • Freizeitpirat schrieb:

      ... sorry, ich konnte nicht wiederstehen ... aber die Aussage kam von Roland ! Ich finde Euch zwei richtig goldig !



      :schock: ich bin nicht goldig :P






      :rotfl:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................