Jeep Kleidung !!!

    • Es gibt z.Zt. günstige Jeep-Klamotten bei zalando-lounge.de
      Hab gerade meine Sammlung erweitert. Lieferzeit bei mir: 3 Tage.

      (Wie üblich eine Nr. größer bestellen)

      :)
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • da gab es doch glatt ein T-Shirt in orange :)

      Danke für den Tip!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Von Toy4ever





      Alter Schwede, was ist das denn für ein obskurer Laden. Damit ich
      da rein schauen kann, wollen die eine Anmeldung mit Bonitätsprüfung
      haben. Nicht mit mir :thumbdown:





      Das wäre aber neu. Als ich mich da angemeldet habe -- ist jetzt schon ein paar Jährchen her -- gabs solche Mätzchen noch nicht. Warum auch ? Man zahlt ja per Kreditkarte.
      Also ich kann beim besten Willen nicht klagen. Sogar die Rückabwicklung funzt bei Bedarf.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • ich hab mich über Google angemeldet, da war keine Bonitätsprüfung. Ich habe allerdings am Ende auch einen Kommentar zur vorherigen Registrierung abgegeben, sowas geht gar nicht.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Wow, die haben ja richtig viel Angebot, was Jeep Klamotten betrifft. Und ziemlich günstig :023:

      Bin schon länger bei Amazon angemeldet, deshalb keinen Stress mit einer Neuanmeldung gehabt.
      Die Abwicklung (Lieferung, Rückgabe etc.) bei Zalando ist aber super.
    • Tina schrieb:

      Wow, die haben ja richtig viel Angebot, was Jeep Klamotten betrifft. Und ziemlich günstig :023:

      Bin schon länger bei Amazon angemeldet, deshalb keinen Stress mit einer Neuanmeldung gehabt.
      Die Abwicklung (Lieferung, Rückgabe etc.) bei Zalando ist aber super.


      Ähm, bei Amazon bin ich natürlich auch schon länger angemeldet. Ich meinte natürlich Zalando.
      Die haben bei mir noch nie ne Bonitätsprüfung gemacht.

      Und keine Ahnung, wie da die AGB aussehen. Die AGB interessieren mich meistens nicht.

      PS: Hab gerade mal nachgeschaut:

      Bonitätsprüfung Zalando

      Zitat: Dies erfolgt um Ihnen eine Auswahl verschiedener Zahlarten anbieten zu können und uns gleichzeitig gegen Ausfall bei Zahlungen auf Rechnung und per Lastschriftverfahren abzusichern.

      Da ich immer per Kreditkarte zahle, fällt das bei mir wohl weg. Hab auch gerade noch mal in meine Schufa geguckt, da ist Zalando noch nie aufgetaucht.
      Und wie ich gerade noch lese, wird Zalando wohl auch nie in der Schufa auftauchen, weil die mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten:

      Zitat: Neben den Daten welche uns vorliegen, werden ebenfalls Daten externer Dienstleister benötigt. Hierzu übermitteln wir die zu einer Bonitätsprüfung benötigten personenbezogenen Daten (Vor- und Zuname, Ihre Anschrift sowie ggf. Ihr Geburtsdatum) an folgende Bonitätsdienstleister:
      • Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg
      • infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden

      Muss ich beim nächsten Bestellvorgang mal genauer aufpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tina ()

    • moerser schrieb:

      Um das Thema nochmal aufzuwärmen. In Moers haut Real nochmal die Reste der Jeep-Kleidung raus. Habe gerade noch ein Hoodie für 20 Euronen erstanden. :)

      In welchem Markt warst Du????

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Ich habe gerade ein Damen Jeep Cherokee Trailhawk T-Shirt gefunden !



      amazon.de/Billion-American-Wom…8-60&keywords=jeep+tshirt
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Nö, der Cherokee ist weiß. Das passt nicht.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Sehr hübsches Bild :D :D
      Jeep??? Ach ja, da ist er ja... Weißer Traili.
      Ich hab noch eins im Schrank mit schwarzem Hintergrund und schwarzem Overland bei Nacht ohne Beleuchtung im Wald. Nur ich kann ihn sehen:)