SmartTools Newsletter

DACIA Duster 3

• DACIA Duster 3

Servus an alle hier ein kleiner Bericht zum Duster 3. Bin von meinen zu 95% überzeugt. Sehr angenehm zu fahrendes Auto mit guter Verarbeitung steht meinem Trailhawk in nichts nach. Motor ist ne krasse Umgewöhnung . Langstrecke ( 4000km Nordschweden mit Anhänger im Schnitt 7,5 ltr Super) Kann den nur empfehlen Näheres gerne per PN GRUSS Dwinger

Mein Renegade: Jeep Renegade My20 / Trailhawk / matt green / 4x4 / 2.0 D / 170 PS /Spurplatten 24 und 30 mm / trekfinder +3cm / AT in 225/65 R17 General Grabber 3 / Army Star

• Neu

Hi,

super das freut mich!!

Ja wir sind hier ein Jeep Forum, aber ein (Vergleichs) Bericht Duster vs. Renegade warum nicht?!?

Vor und Nachteile, Verbrauch, Fahreigenschaften, deine Ausstattung Preis usw. lese ich lieber von einem Ex Rennie Fahrer als in einer Zeitschrift!

Also, hau raus 8) :023:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)