_blank

Wechsel wegen Unfall

• Wechsel wegen Unfall

Moin,
      nachdem mir auf meinen 2015er Trailhawk (2.0 Diesel, 170PS) im Stau ein Sprinter hinten drauf geballert ist und auf den Vordermann geschoben hat (alles auf Dashcam) , musste ich mich leider von meinem "Würfelchen" verabschieden. Nach längerer Sucherei war ich Samstag beim Händler und habe dort einen "neuen" gekauft.
      Die Wahl fiel natürlich wieder auf einen Renegade, diesmal grau metallic, PHEV S, Bj. 2022. Wenn mir das mal jemand gesagt hätte, dass ich mich mal freiwillig in nen Hybrid oder Elektro setzen würde.... Also: Reingesetzt bei der Probefahrt auf den schönen Ledersitz, sofort wie zuhause gefühlt :) und los gings. Gottseidank blinkt da ein grünes "ready" im Display, wenn das Würfelchen startklar ist, weil man ja nix hört, dann um die ersten Kurven geschlichen und raus auf die Bundesstrasse. Ich muss schon sagen, das ist schon recht geschmeidiges Fahren...
      Kleine Runde gedreht und dann wieder zurück zum Händler. Kurz vorm Ort auch mal kurz Kickdown gemacht, weil ein Traktor im Weg war und uuups - da rührt sich was :)
      Im Autohaus dann noch ne AHK rausgehandelt und LED-Umrüstung (ist wohl nur ne kleine Umbau-Aktion).
      Nu freu ich mich auf meinen Neuen. Muss aber noch knapp 14 Tage warten, bis AHK da und eingebaut.
      Gibt es hier noch mehr mit dem gleichen Modell?
      Gruß aus Mittelfranken
      Andy

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 125 kw Bj. 2015 - Ford Mustang 4.0 V6, Bj. 2007

• Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.
      Ich fahre ebenfalls einen Renegade 4xe PHEV Trailhawk. Jetzt schon seit 115000 km und bin immer noch zufrieden. Das Auto macht keine Probleme, erledigt seinen Job und macht auch immer noch Spaß.

Gruß zurück, ebenfalls aus Mittelfranken.

Mirco

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY21, Blue Shade Metallic

• Beileid zum Verlust und Glückwunsch zum Neuen!

Und immer eine handbreit Luft unterm Differential.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)