Kleine Modelle von Jeep

    • @ Tina
      Der Pinke Renni, rechts außen, trägt der Strapse?

      Wir waren gestern Abend karnevalsmäßig unterwegs und erst gegen 1.00 daheim. Haben dann um 1.30 h die Wiederholung geschaut. Ist doch eine Schweinerei dass diese unangenehme Fürstin, die größte Looserin seit es das Dschungelcamp gibt, immer noch dabei ist. Den kleinen Ricky (der in der Tat auch eine Schlange ist) hat sie ja voll vorgeführt und wieder einmal clever und dreist von ihrem Versagen abgelenkt. Und der Depp merkt noch nicht einmal, dass der Vorwurf (trotz seiner Aussage) unberechtigt war, weil ja ab dieser Sendung keiner mehr vom Publikum in eine Prüfung gewählt werden konnte.
      Getreu dem Motto " die Füße hoch, das Niveau will durch", lebt die Sendung überwiegend von den Moderatoren. Die Dumpfbacken im Camp sind ja beliebig austauschbar.
      Aber die Rauswahl des netten Hohlpfosten David und die von Jenny Elvers (die ich überraschender Weise als eher angenehm empfunden habe) sind für mich nicht nachvollziehbar. Und die Stinksocken lassen Sie drin ...?

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Mensch Pirat, da nöhlt ihr ständig rum, die Politiker würden die Menschen nicht mehr verstehen, an ihnen vorbeiarbeiten, ihre Sorgen und Nöte ignorieren. Tja, und da schaut man (ein verantwortungsvoller, wissbegieriger, fleißiger und toleranter Politiker) mal Prekariatsfernsehen (umg.spr. Hartz-IV-TV) um zu wissen, was die Menschen wirklich bewegt (und natürlich um die Lufthoheit über den Stammtischen zu behalten), und schon kommt wieder so ein pseudo-intellektueller durchtechnisierter Oberlehrer daher und hebt warnend seine linke Enterhaken-Armprothese.

      Für uns ist das Bildungsfernsehen, mein Lieber, getreu dem Motto: Wir kommen von unserem Niveau nicht mehr herunter - unter uns ist alles voll!

      In diesem Sinne
      Schönen Sonntag noch (Mast- und Schotbruch oder wie das bei Euch Tortuganern heißt)
      Gruß
      Dschungel-Chief

      PS. Und außerdem ist der Hartwich ein Frankforter Bub und studierter Politikwissenschaftler ... den muss ich doch unterstützen, sonst hätten wir einen arbeitslosen Hessen mehr.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • @all...

      Ich übersetze die letzten Kommentare und Beiträge mal so, um wieder zurück zum Thema zu kommen:

      Camping im urwüchsigen Wald, hinkommen mit unseren Jeeps und basierend darauf ein Diorama mit Modellen von Cherokee und Renegade kreieren, was jeder erstehen kann, der interessiert ist. Modelle könnten auch einzeln erworben werden. :P
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1600451a6ec0e9f24898e841d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,vom Feinde bezahlt,
      dem Volke zum Spott, doch einst wird wieder Gerechtigkeit
      walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

      - Carl Theodor Körner -


      ist schon gut, dass Deutschland das Land der Dichter und Denker ist ...



      wer hat eigentlich den Chief in Peppone umbenannt? heisst jetzt der Pirat dann Don Camillo?
    • Freizeitpirat schrieb:

      ......
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



      Solche Äußerungen sind völlig unangebracht und sollten vom MOD schnellstmöglichst entfernt werden. Bisher war dieses Forum relativ frei von "Selbstdarstellern" die sich mit ihren Äußerungen in Foren austoben. Für mich ist die Schmerzgrenze erreicht um dieses Forum zu verlassen (zumal der technische Informationsgehalt der Chats gegen Null tendiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • kellermann schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      ......
      t



      Solche Äußerungen sind völlig unangebracht und sollten vom MOD schnellstmöglichst entfernt werden. Bisher war dieses Forum relativ frei von "Selbstdarstellern" die sich mit ihren Äußerungen in Foren austoben. Für mich ist die Schmerzgrenze erreicht um dieses Forum zu verlassen (zumal der technische Informationsgehalt der Chats gegen Null tendiert.
      Im ersten Satz stimme ich dir zu ... nur du weisst schon dass das hier Off Topic ist ... zumal der technische Informationsgehalt deines Beitrages auch gegen Null tendiert ...
      so sitze ich hier nun und harre gespannt deiner anspruchsvollen technischen Ergüsse ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Solche Äußerungen sind völlig unangebracht und sollten vom MOD schnellstmöglichst entfernt werden. Bisher war dieses Forum relativ frei von "Selbstdarstellern" die sich mit ihren Äußerungen in Foren austoben. Für mich ist die Schmerzgrenze erreicht um dieses Forum

      Der Thread heißt "Kleine Modelle von Jeeps" 90% eurer Beiträge sind Off-Topic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • kellermann schrieb:

      ManEater schrieb:



      Der Thread heißt "Kleine Modelle von Jeeps" 90% eurer Beiträge sind Off-Topic

      Der Thread steht im Off Topic also red dich nicht raus ... es wurde gesagt, dass es die Modelle in rot und blau gibt mehr ist nicht zu vermelden oder was willst du drüber reden ... ?
      Die Wiederholung mit Zitaten macht es auch nicht besser ...
    • kellermann schrieb:

      Entschuldige mich, Ihnen mit meiner Aussage auf die Füße getreten zu sein. Gerne kann dies komplett gelöscht werden.

      Dies ist jedoch meine Meinung und die rutscht mir ab und an mal beim schreiben raus.

      Hat aber nichts mit irgend welchen Selbstdarstellungskram zu tun.

      Wie Sie oben aber auch erkennen können, ist dies ein OT Chat "Lets Talk about", der frei von technischen Fragen ist.

      Technische Fragen waren in diesem Thread gar nicht vorgesehen. Wenn Sie eine technische Frage stellen, erhalten Sie bestimmt auch eine entsprechende Qualifizierte Antwort.

      Das Forum hier jetzt zu verlassen ist aber doch Quatsch ! Oder ?

      @Toy. ... Bitte um Löschung meines o.g. Posts. Danke schön ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Schließe mich da den Worten unseres Piraten vollinhaltlich an. Schließlich habe ich ihn OT-mäßig provoziert, wohlwissend dass wir mit dem Modellautothema hier erst mal durch waren. Dennoch stimme auch ich einer Löschung meiner OT-Beiträge gerne zu, weil ich nicht möchte, dass sich hier jemand durch unser (freundschaftliches) Gefrozzel negativ angesprochen fühlt.

      Gruß
      Chief

      (Im übrigen teile ich die Meinung von Michel zum Hartz-4-TV und dessen negativen Auswirkungen auf die Volksbildung. Aber um Mitreden zu können, muss man ab und zu auch mal hinschauen.)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich galaube, uns kann das nicht mehr schaden. Aber jüngere und hoffnungslosere Generationen, bekommen ein falsches Bild. Da ist es dann kein Wunder, wenn sich ihre Bewerbungen auf DSDS und Dschungel beschränken, die Bildung kommt von Sing Star mit der Playstation und den Bachelor Abschluß hat man, wenn man eine Rose klaut.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • lenkt jetzt nicht schon wieder ab Ihr Banausen ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      wie Kellermann schon richtig bemerkt hat heisst der Thread hier:

      "Kleine Modelle von Jeeps"

      also los jetzt ich will technische Aussagen, Hubraum, max. Zuladung, Beschleunigung 0-100 km/h, Sicherheitsfeatures ...
      Fakten, Fakten ,Fakten ...
    • Für mich sind solche Sendungen wie Ich bin ein Star - holt mich hier raus oder Bauer sucht Frau einfach die pure Unterhaltung.
      Ich hab dabei viel Spaß und das zählt.

      Was andere darüber denken, ist mir egal. Ich hab schon immer gemacht, was ich will und nicht was andere wollen.


      Chief, für dich hab ich noch was :thumbsup:
      Bilder
      • Chief Cherokee.JPG

        93,58 kB, 1.024×768, 84 mal angesehen
    • Helena ist nervig, aber Ricky finde ich mittlerweile noch viel nerviger.
      Die Moderatoren dieser Sendung sind sehr unterhaltsam. Das macht die Sendung aber auch mit aus.

      Chief schrieb:

      @ Tina
      Der Pinke Renni, rechts außen, trägt der Strapse?

      Wir waren gestern Abend karnevalsmäßig unterwegs und erst gegen 1.00 daheim. Haben dann um 1.30 h die Wiederholung geschaut. Ist doch eine Schweinerei dass diese unangenehme Fürstin, die größte Looserin seit es das Dschungelcamp gibt, immer noch dabei ist. Den kleinen Ricky (der in der Tat auch eine Schlange ist) hat sie ja voll vorgeführt und wieder einmal clever und dreist von ihrem Versagen abgelenkt. Und der Depp merkt noch nicht einmal, dass der Vorwurf (trotz seiner Aussage) unberechtigt war, weil ja ab dieser Sendung keiner mehr vom Publikum in eine Prüfung gewählt werden konnte.
      Getreu dem Motto " die Füße hoch, das Niveau will durch", lebt die Sendung überwiegend von den Moderatoren. Die Dumpfbacken im Camp sind ja beliebig austauschbar.
      Aber die Rauswahl des netten Hohlpfosten David und die von Jenny Elvers (die ich überraschender Weise als eher angenehm empfunden habe) sind für mich nicht nachvollziehbar. Und die Stinksocken lassen Sie drin ...?

      Gruß
      Chief
    • ManEater schrieb:

      lenkt jetzt nicht schon wieder ab Ihr Banausen ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      wie Kellermann schon richtig bemerkt hat heisst der Thread hier:

      "Kleine Modelle von Jeeps"

      also los jetzt ich will technische Aussagen, Hubraum, max. Zuladung, Beschleunigung 0-100 km/h, Sicherheitsfeatures ...
      Fakten, Fakten ,Fakten ...



      Na wie aber bekannt ist, gibt es diese Modelle noch nicht in Deutschland, somit können wir dir leider noch keine deutschen Fakten geben, da von Matchbox auch noch keine deutschen Unterlagen bereit gestellt wurden.
      Und amerikanische Unterlagen lügen ja immer, womit wir auch nicht weiter kämen.
      Müssen uns also alle gedulden, bis sie endlich nach Deutschland liefern, oder der erste ein Importauto erworben und durch den Zoll bekommen hat. 8)
      Eines könnte ich aber schon aus der Transportsicherung herausdeuten: Viele Airbags wird er nicht haben. :rotfl:
      .
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • :023: Danke Tina. Wie passend. Schade, dass es den noch nicht vom KL gibt. Dann wäre er sofort mir.
      Siehste Kellermann, so schnell sind wir wieder beim Thema. Das zeichnet uns hier aus. Diszipliniert undiszipliniert!
      Der von Tina gezeigte Cherokee stammt, glaube ich, auch aus dem Dschungelcamp ;)

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      :023: Danke Tina. Wie passend. Schade, dass es den noch nicht vom KL gibt. Dann wäre er sofort mir.
      Siehste Kellermann, so schnell sind wir wieder beim Thema. Das zeichnet uns hier aus. Diszipliniert undiszipliniert!
      Der von Tina gezeigte Cherokee stammt, glaube ich, auch aus dem Dschungelcamp ;)

      Schöne Grüße
      Chief

      Was willste mit dem KL¿
      Für dich gibt es ein eigenes Modell :D