Werbung im Forum

• Werbung im Forum

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der in den letzten Wochen massive Probleme mit überbordender Werbung im Forum auf den mobilen Geräten hat. Auf meinem Mobiltelefon ist das Forum praktisch nicht mehr zu nutzen, da ununterbrochen Werbeeinblendungen erfolgen. Und meines Wissens habe ich auch keine Einstellung verändert.
      Auf dem Laptop ist es auch nervig, aber nicht so, wie auf dem Telefon.

Habt ihr das gleiche Problem? Wie löst ihr es? Im Moment denke ich ernsthaft darüber nach, nicht mehr ins Forum zu schauen, wenn das so bleibt. Wenn das der Versuch ist, mehr Mitforisten zu einer bezahlten Mitgliedschaft zu bewegen, dann ist es für mich der falsche Weg.

Viele Grüße, Roland

Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL

• sind seit einigen Wochen deutlich störender (oder mehr?) geworden. Ich zähle 6 auf dieser Seite während ich deinen Post auf dem Tablett lese.
      Lösung habe ich keine.
      Wieviel sind das, wenn 'ohne Werbung' bezahlt wird?
      Grüße, Jürgen
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

• Firefox mit den AddOns UBlock Origin und AdBlock, ich sehe mit diesem Browser keine Werbung!

Ist nur Schade das man zu solchen Mitteln greifen muss damit man im Netz stöbern kann ohne
      von einer Werbeflut zugemüllt zu werden.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Da ich Firefox auch nutze werde ich mir die Addons mal anschauen.

Besonders nervig ist auch, dass die Werbungen immer mehr animiert werden und somit noch mehr Störungen beim Lesen und Schreiben entstehen.
      Aber ich will nicht jammern, die Spiegel Website z.B. ist noch viel viel schlimmer.
      Normal müssten die ihr gesamtes Angebot umsonst zur Verfügung stellen bei der Werbungsdichte.

Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4