Ich habe mich am Wochenende mal meinen verranzten Carbon Leisten im Interieur angenommen.
Die Carbon Verkleidungen im Innenraum verziehen sich dermaßen, dass sie einfach abfallen.
War im service bulletin 2300119REV. A und B beschrieben. Diese wurden auch 2019 kpl. getauscht. Leider sind die Neuen ebenfalls dermaßen schlecht gemacht, dass sie letztes Jahr einfach wieder runter gepurzelt sind. Der ansässige Stellantis Händler wollte allein für die über dem Handschuhfach 1400 Öcken. Also bin ich da gleich wieder abgereist.
Hab sie vorerst mal gespaxt. Praktisch, aber hässlich.
Und jetzt was tut man wenn es wieder schick sein soll aber nicht bereit ist Stellantis für so ein paar Plastik Teile 4800.- € in den Rachen zu werfen?
Genau, man surft… sucht…. und findet eventuell…
Die Teile gibt’s – leider nur vom China Mann – zum Aufkleben. Sind sehr passgenau und relativ massiv laminiert. Die alten müssen runter, was bei der Verarbeitung aber kein Problem darstellt. Der Spaß ist für 180 Teuros zu haben. Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, aber so lange wie der originale Mist halten die sicher….
Keep it simple
Cheers
Marcus
Cheers
Marcus
Mein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white