Hier wieder mal ein Update. Der Wagen ist seit vorletzter Woche endlich in Solingen. Nachdem die sehr nette Mitarbeiterin meiner Werkstatt sehr viele Telefonate und Mails mit Jeep ausgetauscht hat, liegt jetzt endlich eine Kostenübernahme für den Ersatzwagen vor, die jetzt auch regelmäßig verlängert wird. Das Problem war, dass die Werkstatt in Wilhelmshaven einen Werkstattauftrag erst einen Tag nach Ablauf der Garantie aufgemacht hat, und Jeep jetzt der Annahme war, dass kein Garantiefall vorliegt, obwohl der Wager innerhalb der Garantie abgeschleppt wurde. Zusätzlich hat sich die Werkstatt in Wilhelmshaven geweigert, einen für meine Werkstatt nötigen Zeitstempel herauszugeben, sodass meine Werkstatt keinen Werkstattauftrag machen konnte. Erst durch eine bitterböse Mail, mit konkreter Androhung rechtlicher Schritte, an Jeep durch die Mitarbeiterin ist jetzt Bewegung in die Sache gekommen, und meine Werkstatt hat jetzt endlich den nötigen Zeitstempel. Jetzt mal abwarten, wie lange die Reparatur dauert.
Mein Auto: Renegade 4xe S in Rot mit Panoramadach MY21