SmartTools Newsletter

UConnect Services Testphase läuft ab…

• UConnect Services Testphase läuft ab…

Hallo Leute,

heute bekam ich per Mail die Hinweise, daß „MyCar“ sowie „My Assistant„ zum 30.06. abläuft und ich diese für jeweils 29€/a verlängern könnte.
      In „My Assistant „ ist der Emergency call enthalten. Nun zur Frage: ist das nicht zwingend durch die EU vorgeschrieben ?
      Damit können die das doch nicht einfach auslaufen lassen, oder ???

Die in „My Car“ enthaltene Funktion zu sehen wo das Auto gerade ist, gefällt mir eigentlich auch in Hinblick in der Fremde vergessen zu haben wo das Auto parkt respektive wenn das Auto geklaut wurde…
      Wobei man das mit nem Airtag billiger haben könnte.

Was meint Ihr ?
      I can't argue with a stupids.

Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4

• Ich habe wohl die gleiche Mail bekommen. Und habe jetzt Genickstarre vom Kopfschütteln bei den Preisen ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Das die nicht alle Latten am Zaun haben sieht man daran, daß sie „my navigation „ auch als auslaufend bezeichnen obwohl schon seit 2 Jahren tot…
      Die haben keine Ordnung und keine Ahnung !
      Mal sehen wie das weitergeht…
      I can't argue with a stupids.

Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4

• Diese uConnect Zeugs war schon immer das reinste Chaos. Bei meinem ersten Renny hat es nie funktioniert, beim zweiten jetzt kann ich zumindest die Position abfragen und das Licht anschalten. Und beim Wrangler geht auch mal grade gar nüscht, da kann man nicht mal ein Konto zu einrichten.
      Dafür nun noch Geld zu verlangen ist schon ... selbstbewußt.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet